Anzeige

el vpi29.4.2019 - +++ Rauschgift gefunden +++

A 9 / Leupoldsgrün - Gleich zweimal haben Schleierfahnder der Hofer Verkehrspolizei am Sonntag Marihuana bei Kontrollen aufgefunden. Ein 24-jähriger Magdeburger hatte eine geringe Menge Marihuana und einige Rauschgiftutensilien dabei. Bei einem 24-jährigen tschechischen Matrosen fanden die Beamten knapp 3,5 Gramm Marihuana. Beide werden demnächst Post von der Hofer Justiz erhalten.

 

+++ Fahrerlaubnis mit Sperrvermerk +++

A 9 / Leupoldsgrün - Einen ungültigen Führerschein legte ein 41-jähriger Italiener mit Wohnsitz in Oberbayern bei der Kontrolle am Sonntag den Beamten der Autobahnpolizei vor. Ihm war von der deutschen Justiz das Recht von seiner ausländischen Fahrerlaubnis Gebrauch zu machen, aberkannt worden. Deshalb hätte er sich um einen neuen Führerschein bemühen müssen. Die Beamten erstatteten Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Seinen Golf musste er stehen lassen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus