hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el vpi12.12.2018 – +++ Nicht nur Drogen mitgeführt +++

A9 / BERG, LKR. HOF. Eine Kontrolle am Dienstagnachmittag auf der Autobahn A9 endete für einen 23-Jährigen mit einer Strafanzeige und einem Bußgeldverfahren. Der Mann fuhr unter Drogeneinfluss und hatte dazu noch Rauschmittel dabei.

el vpi11.12.2018 – +++ Unfall zwischen drei Autos +++

A93 / MARKTREDWITZ, LKR. WUNSIEDEL. Drei leicht verletzte Personen, ein Schaden im mittleren fünfstelligen Eurobereich und eine Fahrbahnsperrung über zwei Stunden war die Bilanz eines Verkehrsunfalls am späten

el vpi

10.12.2018 – +++ Rauschmittel an Bord +++

A9 / BERG, LKR. HOF. Weil er eine geringe Menge Drogen am Sonntagnachmittag auf der Autobahn A9 mitführte, ermittelt nun die Grenzpolizeigruppe der Verkehrspolizei Hof gegen einen 25-Jährigen wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz.

el vpi9.12.2018 – +++ Unfall mit glimpflichem Ausgang +++

A 93 / Marktredwitz. Ein 55-jähriger Hofer geriet am Samstagmorgen mit seinem Mercedes zwischen den Anschlussstellen Wunsiedel und Marktredwitz vermutlich aus Unachtsamkeit zu weit nach links. Dort verhinderte die Mittelschutzplanke Schlimmeres.

el vpi8.12.2018 – +++ Alkoholisierter Autofahrer +++

MÜNCHBERG, LKR. HOF. Am Freitagabend kontrollierten Verkehrspolizisten einen Heizungsmonteur aus dem Landkreis Hof, der mit seinem VW-Golf unterwegs war. Sein Führerschein war erst 2 Wochen alt, aber anscheinend hatte er sich die

el vpi7.12.2018 - +++ Rauschgift mitgeführt +++

MÜNCHBERG, LKR. HOF. Weil er am Donnerstagmittag am Autohof eine geringe Menge Drogen dabei hatte, muss sich nun ein 23-Jähriger wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten. Kurz nach 12.15 Uhr kontrollierten

el vpi5.12.2018 - +++ Droge im Blut und in der Tasche +++

A9/Berg.- Auf der Heimfahrt von einem Montageauftrag in München befanden sich zwei Männer aus Berlin am 04.12.2018, gegen 15.15 Uhr, als Fahnder sie auf einem Rastplatz kontrollierten. Bei einer Sichtung des Gepäcks des 34-jährigen

el vpi4.12.2018 - +++ Drogen bei Kontrollen entdeckt +++

A9 / MÜNCHBERG, LKR. HOF. Jeweils Betäubungsmittel fand die Grenzpolizeigruppe der Verkehrspolizei Hof am Montag auf der Autobahn A9 bei zwei Kontrollen. Gegen zwei Personen laufen nun Ermittlungsverfahren wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz.

el vpi3.12.2018 - +++ Im Reisegepäck waren Drogen +++

A9 / LEUPOLDSGRÜN, LKR. HOF. Eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz ist das Ergebnis einer Kontrolle am Sonntagnachmittag auf der Autobahn A9 durch die Verkehrspolizei Hof. Ein 32 Jahre alter Mann führte eine geringe Menge Rauschgift mit.

el vpi3.12.2018 - A 9 / Münchberg: Am Sonntagabend ereignete sich auf der BAB A9 in Fahrtrichtung München, kurz vor der Anschlussstelle Münchberg Nord, ein Verkehrsunfall, bei dem 2 Personen leicht und ein Pferd schwer verletzt wurden. Außerdem entstand an den beteiligten Fahrzeugen