hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el rehau19.10.2020 - +++ Betrunken am Steuer +++

Rehau.- Am So., 18.10., gegen 02.00 Uhr wurde bei Wurlitz ein junger Pkw-Fahrer kontrolliert. Da den Beamten eine deutliche Alkoholfahne entgegen wehte, war ein Alkotest die Folge. Dieser ergab dann auch einen Wert von 1,6 Promille

el rehau16.10.2020 - +++ Unfall mit mehreren Verletzten +++

Schwarzenbach/S.- Am Do., 15.10., gegen 14.00 Uhr, wollte ein 20jähriger Pkw-Fahrer von Baumerseuth kommend nach links In die Staatstraße einbiegen. Dabei übersah er allerdings den BMW eines 31jährigen aus dem Landkreis Wunsiedel und es krachte. 

el rehau15.10.2020 - +++ Mit Pkw überschlagen +++

Schwarzenbach/S.- Am Mi., 14.10., gegen 07.10 Uhr, war ein junger Pkw-Fahrer auf der B 289 von Weißdorf kommend Richtung Seulbitz unterwegs, als ein Reh unvermittelt auf die regennasse Fahrbahn lief.  Durch das Ausweichmnöver schleuderte der Mercedes nach links über die Böschung,

el rehau13.10.2020 – +++ Schild beschädigt +++

Rehau.- Übers vergangene Wochenende wurde am Maxplatz ein vor der dortigen Grünfläche angebrachtes Verbotsschild von bislang Unbekannten aus der Verankerung gerissen und beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 400 Euro. 

el rehau12.10.2020 - +++ Scheibe eingeworfen +++

Döhlau.- Am So., 11.10. wurde an der Hauseingangstüre eines leerstehenden Anwesens in der Kirchstraße eine eingeschlagene Scheibe festgestellt. Dazu wurde offensichtlich ein größerer Stein benutzt. Die Tatzeit kann hier allerdings auch schon einige Tage zurückliegen.

el rehau9.10.2020 - +++ Reifen beschädigt +++

Döhlau.- In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatten Bewohner des Döhlauer Weges im Ortsteil Kautendorf vergessen, die Garage zu schließen. Diese Gelegenheit nutzte ein unbekannter Täter und zerstach dort insgesamt drei Reifen eines Autos und eines Kraftrades.

el rehau8.10.2020 - +++ Unfallflucht mit Leichtkraftrad +++

Döhlau.- Am Mittwochfrüh teilte eine 22-jährige Autofahrerin der Polizei mit, dass sie auf der Bundesstraße 15, in Fahrtrichtung Hof unterwegs war und ihr Fahrzeug von einem überholenden Kraftrad touchiert wurde. Durch den Anstoß entstand Sachschaden an der linken Seite des Pkw der Marke Ford.

el rehau7.10.2020 - +++ Unversperrtes Fahrrad mitgenommen +++

Schwarzenbach an der Saale.- Am Samstagmorgen fuhr eine 13-jährige Schülerin mit dem Fahrrad zu ihrer Freundin und stellte das schwarz-blaue Mountainbike der Marke Cube unversperrt vor dem Wohnanwesen in der August-Bebel-Str. ab.

el rehau6.10.2020 – +++ Verkehrsunsicherer Autofahrer gestoppt +++

Schwarzenbach an der Saale.- Am Montagnachtmittag, gegen 16.30 Uhr, meldete eine Frau aus Hof einen sehr unsicher vor ihr fahrenden Pkw-Fahrer. Ein weißer Ford fuhr, von der Frankenstraße kommend,  auf die Bundesstraße 289.

el rehau5.10.2020 – +++ Wertstoffcontainer in Brand gesetzt +++

Regnitzlosau.- In der Nacht von Samstag auf Sonntag, kurz vor Mitternacht, wurden Polizei und Feuerwehr vom Brand eines Containers am Brunnenplatz verständigt. Durch die eingesetzten Polizeistreifen wurden außerdem noch ein weiterer Containerbrand in der Friedrich-Adolf-Sörgel-Str.