Anzeige

el rehau11.5.2021 - +++ Pkw angefahren +++

Schwarzenbach/S.- In der Nacht zum Mo., 10.05., wurde ein vor dem Anwesen Bahnhofstraße 22 geparkter Pkw der Diakonie Hochfranken vorne links angefahren. Der Verursacher fuhr, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 1.500 Euro zu kümmern, einfach davon.

el rehau10.5.2021 - +++ Außenspiegel beschädigt +++

Rehau.- Am Sa., 08.05., zwischen 01.00 und 08.00 Uhr wurde an einem vor dem Anwesen Hirschbergers Str. 58 geparkten Opel der linke Außenspiegel angefahren. Der Unfallverursacher machte sich unerkannt einfach aus dem Staub.

el rehau7.5.2021 - +++ Zaun beschädigt +++

Rehau.- Am Dienstag, kurz vor Mitternacht, durchtrennten zwei noch unbekannte junge Männer den Zaun eines Grundstückes in der Regnitzlosauer Str. Beide betraten das befriedete Besitztum von der straßenabgewandten Seite aus, hielten sich dort einige Zeit auf und verschwanden unerkannt.

el rehau6.5.2021 – +++ Ladendiebstahl mit Kleinkind +++

Rehau.- Am Mittwochabend wurde eine 25-jährige Frau vom Verkaufspersonal eines Verbrauchermarktes beim Ladendiebstahl ertappt. Die junge Frau nahm vor der Kasse einige Lebensmittel aus dem Einkaufswagen und verpackte diese in eine Tasche.

el rehau5.5.2021 – +++ Vorfahrt missachtet +++

Schwarzenbach an der Saale.- Am Dienstagnachmittag bog die 68-jährige Fahrerin eines Skoda von der Martinlamitzer Straße nach links in die August-Bebel-Straße ab. Dabei übersah sie einen geradeaus fahrenden, vorfahrtsberechtigten Lkw der Marke MAN, der von einem 45-jährigen Schwarzenbacher gelenkt wurde.

el rehau4.5.2021 – +++ Mercedes beschädigt +++

Rehau.- Am Donnerstag, in der Zeit von 13.15 bis 14.15 Uhr, wurde ein in der Bahnhofstrasse geparkter Pkw beschädigt. Der unbekannte Täter trat vermutlich gegen das Fahrzeug und beschädigte das Seitenblech. Die genaue Schadenssumme steht noch nicht fest. Die Polizeistation Rehau hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und nimmt unter Telefon 09283/8600 Zeugenhinweise entgegen.

el rehau3.5.2021 – +++ Roter Geländewagen nach Unfall geflüchtet +++

Rehau.- Am Freitagabend, gegen 20.00 Uhr, hörte ein Anwohner der Fabrikstraße einen lauten Knall auf der Straße und sah noch einen roten, neuwertigen SUV davonfahren. Als er daraufhin seinen geparkten Pkw in Augenschein nahm, fiel ihm gleich ein frischer Unfallschaden auf.

el rehau28.4.2021 – +++ Tornetze zerstört +++

Rehau.- Im Zeitraum Di., 20.04. – So. 25.04. wurden durch bislang Unbekannte die Netze der beiden Tore am Jahnsportplatz offensichtlich durch Feuer zerstört. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Hinweise zu dieser Sachbeschädigung bitte an die Polizei in Rehau.

el rehau26.4.2021 – +++ Waldbrand verhindert +++

Rehau.- Am Sonntagvormittag bemerkte ein 44-jähriger Rehauer beim Radfahren am Waldrand im Bereich des Ortsteils Hirschberg an einer Sitzbank ein kleines Feuer. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte den kleinen Brand schnell unter Kontrolle bringen.

el rehau23.4.2021 – +++ Fensterscheiben beschädigt +++

Schwarzenbach/S.- Am Do., 22.04., gegen 19.45 Uhr, wurden drei Jugendliche dabei beobachtet, wie sie die Fenster des Anwesens Fleischgasse 2 mit Steinen bewarfen und sich Richtung Rathaus davon machten. Der angerichtete Schaden wird auf etwa 150 Euro geschätzt.