hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el vpi25.5.2019 – +++ Verstoß gegen die Grünanlagensatzung +++

Hof.- Insgesamt 11 Männer und Frauen, davon 3 Jugendliche und 1 Heranwachsender, saßen am Freitag, in den Abendstunden, in den Saaleauen in Hof und tranken Bier. Dies ist auf Grund einer, von der Stadt Hof erlassenen, Satzung verboten.

el hof24.5.2019 – +++ Einbruch in Diskothek - Zeugen gesucht +++

HOF. Zwei bislang unbekannte Täter verschafften sich am Mittwochabend gewaltsam Zugang in die Innenräume einer Diskothek am Silberberg und entwendeten Wertgegenstände im höheren vierstelligen Euro-Bereich. Die Ermittler der Polizei Hof

el hof23.5.2019 – +++ Lastwagenfahrer provoziert Auffahrunfall +++

B173/HOF. Wegen eines mutmaßlich absichtlichen Bremsmanövers ermitteln Beamte der Polizei Hof gegen einen unbekannten Lastwagenfahrer, der am Mittwochabend auf der Bundesstraße B 173 einen Verkehrsunfall verursacht haben soll.

el hof22.5.2019 – +++ Fahrzeug verkratzt +++

HOF. Sachschaden von rund 400 Euro verursachte ein bislang unbekannter Täter am Dienstagnachmittag an einem in der Alsenberger Straße geparkten Fahrzeug. Die ermittelnden Beamten der Polizeiinspektion Hof suchen Zeugen.

el hof21.5.2019 – +++ Briefkasten beschädigt +++

HOF. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte am Montagabend einen Briefkasten eines Mehrfamilienhauses und verursachte dadurch einen Schaden von rund 50 Euro. Die Polizei Hof sucht Zeugen.

el hof

20.5.2019 – +++ Fahrzeug angefahren +++

HOF. Sachschaden von rund 5.000 Euro verursachte ein bislang unbekannter Autofahrer am Sonntagmorgen an einem im Lettenbachweg geparkten Fahrzeug. Die ermittelnden Beamten der Polizei Hof suchen Zeugen.

el hof19.5.2019 – +++ Exhibitionistische Handlungen +++

Zwei Mitarbeiterinnen eins Verbrauchermarktes im „Vertl“ wurden am Nachmittag des 18.05.2019 Opfer exhibitionistischer Handlungen. Ein 52-jähriger aus Hof sprach die 21-jährigen Frauen in zwei Fällen an und zog während des Gesprächs plötzlich seine Hose herunter.

el hof18.5.2019 – +++ Mehrere Fälle von Vandalismus +++

Hof / Oberkotzau - Zu mehreren Fällen von Sachbeschädigungen kam es im Stadtgebiet Hof sowie in Oberkotzau. Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Wunsiedler Straße wurde ein dort geparkter Pkw am Freitag, zwischen  08:30 Uhr und 08:40 Uhr, zerkratzt.

el hof

16.5.2019– +++ Mutmaßlicher Baustellendieb ergriffen +++

HOF. Wegen versuchten Diebstahls und Hausfriedensbruchs muss sich ein 18-jähriger Mann aus Hof verantworten, nachdem er am Mittwochabend in einen gesicherten Rohbau eindrang. Dem zweiten Täter gelang unterdessen die Flucht. Die Polizei Hof ermittelt.

el hof

15.5.2019– +++ Reifen zerstochen - Zeugen gesucht +++

HOF. Sachschaden in Höhe von rund 50 Euro verursachte ein bislang unbekannter Täter, nachdem er in der Nacht zum Montag im Stadtgebiet einen Autoreifen zerstach. Die Hofer Polizei sucht Zeugen.