Anzeige

el hof25.7.2021 - +++ Polizisten während Schlägerei angegriffen +++

Hof. Am Samstagabend, gegen 21.20 Uhr, kam es in der Pfarr zu einer körperlichen Auseinandersatzung zwischen einem 16-jährigen Schüler und einem 25-jährigen selbständigen Mann. Beide traktierten sich gegenseitig mit Faustschlägen. Der 25-jährige Mann erhielt schließlich noch Unterstützung von seinem 17-jährigen Cousin, der sich in die Schlägerei einmischte und seinerseits auf den 16-jährigen Schüler einschlug.

el hof24.7.2021 - +++ Verkehrsunfall +++

Hof. Freitag, kurz vor 23:00 Uhr, befuhr ein 27-Jähriger aus Hof mit seinem Mercedes, die Hochstraße in Richtung Innenstadt und wollte geradeaus weiterfahren. Der 27-jährige Fahrer hielt kurz an, übersah aber einen vorfahrtsberechtigten Seat der von links aus der Poststraße kam und in die Westendstraße fahren wollte.

el hof23.7.2021 - +++ E-Scooter-Fahrer im doppelten Rausch +++

HOF. Die Feststellung eines 45-jährigen Hofers unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen zeigte sich als Ergebnis einer Verkehrskontrolle am Donnerstagabend. Gegen 21:30 Uhr fiel einer Zivilstreife im Bereich Schellenberg ein E-Scooter auf. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich sehr schnell heraus, dass der Fahrer Alkohol zu sich genommen hatte.

el hof22.7.2021 - +++ Betrunken mit zu schnellem E-Scooter +++

HOF. In deutlichen Schlangenlinien war am Mittwochabend ein 32-Jähriger mit einem E-Scooter unterwegs. Gegen 21.15 Uhr fiel der Rollerfahrer einer Zivilstreife in der Roonstraße auf. Bei einer Kontrolle kam schnell die Ursache für seine auffällige Fahrweise zum Vorschein.

el hof21.7.2021 - +++ Joint im Mundschutz +++

HOF. In seinem Mundschutz versteckte am Dienstagabend ein 24-Jähriger einen Joint. Gegen 18.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Hof den Mann in der Ottostraße. Da er dem äußerlichen Erscheinungsbild dem Rauschgiftmilieu zuzuordnen war, durchsuchten ihn die Beamten.

el hof19.7.2021 - +++ Auto macht sich selbständig +++

HOF. Wegen einer nicht angezogenen Handbremse rollte am Sonntagabend ein Hyundai in der Dr.-Enders-Straße gegen einen im fließenden Verkehr wartenden Mercedes. Kurz vor 18.30 Uhr wollte die 41-jährige Hyundai-Fahrerin etwas holen und ließ ihr Auto vor ihrer Wohnung zurück.

el hof18.7.2021 -  +++ Frau erteilt ihrem alkoholisierten Lebensgefährten eine Lektion +++

HOF. Am Samstagabend kam es im Stadtgebiet Hof zu einem Einsatz des Rettungsdienstes aufgrund einer alkoholisierten männlichen Person. Da sich der Umgang mit dem 67-Jährigen schwierig gestaltete, benötigte der Rettungsdienst Unterstützung durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Hof.

el hof

17.7.2021 - +++ Schlägerei und anschließender Diebstahl +++

HOF. Nachdem ein 20jähriger Hofer ein unversperrtes Fahrrad mitnehmen wollte, kam es zunächst zu einem verbalen Streit mit dem Eigentümer des Fahrrades. Im weiteren Verlauf schlug der Beschuldigte dann seinem Kontrahenten mehrfach mit der Faust gegen den Kopf, wodurch dieser verletzt wurde.

el hof16.7.2021 - +++ Rauchmelder warnt Bewohner +++

HOF. Wieder einmal bewährte sich die Installation eines Rauchmelders, der die schlafenden Bewohner einer Doppelhaushälfte am frühen Freitagmorgen rechtzeitig vor einem Feuer in der Küche warnte.

el hof15.7.2021 - +++ Diebe unterwegs +++

SCHAUENSTEIN/LEUPOLDSGRÜN, LKR. HOF. Nachdem zwei Unbekannte am Mittwochvormittag zunächst in Volkmannsgrün beim Abtransport von Diebesgut gestört wurden, schlugen sie kurze Zeit später bei einer Kfz.-Firma im Leupoldsgrün zu.