hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el wun19.2.2019 - +++ Betrug mit Krankenversichertenkarte +++

Kirchenlamitz - Am Montag erschien ein 18-jähriger Mann mit seinem 13-jährigen Bruder in einer Zahnarztpraxis in Kirchenlamitz. Er wollte diesen mit der Krankenversichertenkarte eines anderen elfjährigen Jungen wegen Zahnschmerzen behandeln lassen.

el wun17.2.2019 - +++ Lebensgefährte schlägt mit Blechdose zu +++

Kirchenlamitz – Ein sogenannter Familienstreit ist am Samstag in Kirchenlamitz eskaliert. Ein junges Paar war in Streit geraten. Der Mann verlor die Fassung und schlug seiner Freundin eine Blechdose auf den Kopf. Mit einer Platzwunde musste

el wun16.2.2019 - +++ Fahranfänger verliert Kontrolle über sein Fahrzeug +++

Weißenstadt Auf trockener Fahrbahn brach einem 19-Jährigen Fahrer, innerorts, in einer Rechtskurve das Heck seines Bmw aus. Der Pkw schleuderte auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen den Randstein wodurch das Fahrzeug umkippte und

el wun15.2.2019 – +++ Vorfahrt nicht beachtet +++

Weißenstadt - Am Donnerstagabend wollte eine 18-jährigeWeißenstädterin mit ihrem Pkw von Voitsumra kommend nach links in die Staatsstraße in Richtung Gefrees einfahren. Zur gleichen Zeit kam aus Richtung Gefrees ein Pkw der von

el wun14.2.2019 - +++ Pkw-Scheibe eingeschlagen +++

Röslau - Bislang unbekannte Täter schlugen von einem Pkw-Suzuki, der in der Egerstraße in einer Garage abgestellt war, die Scheibe der Fahrertüre ein und öffneten das Fahrzeug. Der oder die Täter durchwühlten das Handschuhfach, in dem sich

el wun13.2.2019 - +++ Haftbefehl abgewendet +++

Tröstau - Weil sie eine Geldbuße nicht bezahlen wollte, erwirkte die Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl gegen eine junge Frau aus dem Landkreis Wunsiedel. Nachdem die Polizei bei ihr erschien, zahlte sie die Geldbuße und konnte so eine Erzwingungshaft verhindern. 

el wun12.2.2019 - +++ In Werkstatt eingestiegen +++

Wunsiedel - Der Inhaber einer Schlosserei in der Ludwigstraße kam am Montagmorgen zu seiner Werkstatt und stellte fest, dass dort eingebrochen worden war. In der Zeit von Sonntagmittag bis Montagmorgen stiegen bislang unbekannte

el wun9.2.2019 - +++ Pkw-Fahrer alkoholisiert +++

Weißenstadt: Am Samstag, den 09.02.2019 um 03.05 Uhr wurde ein 33-jähriger  Pkw-Fahrer aus Münchberg  in Weißenstadt angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da Alkoholgeruch festgestellt wurde, bezog die Kontrolle auch

el wun8.2.2019 - +++ Zusammenstoß an der Ampelkreuzung +++

Wunsiedel - Am Donnerstag um 15.30 Uhr befuhr ein 24-jähriger Mann mit seinem Pkw die Egerstraße stadteinwärts und wollte an der Ampelkreuzung nach links in die Jean-Paul-Straße abbiegen. Da die Ampel Rotlicht zeigte, musste er auf

el wun7.2.2019 - +++ 5.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall +++

Wunsiedel - Am Mittwoch um 14.00 Uhr wollte eine 45-jährige Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Pkw von der Straße „Am Ratskalkofen“ nach links in die Hornschuchstraße einbiegen. Dabei übersah sie das von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte