hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el wun18.9.2019- +++ Unbekannter entwendet Rasenmäher aus Schuppen +++

Wunsiedel - In der Zeit zwischen Montag, 18.00 Uhr, und Dienstag, 16.30 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter aus dem Schuppen eines Anwesens in der Markgrafenstraße einen zehn Jahre alten Benzinrasenmäher des Herstellers Viking.

el wun17.9.2019- +++ Beim Einfahren in Kreisverkehr nicht aufgepasst +++

Röslau - Am Montag um 06.45 Uhr wollte ein 55-jähriger Wunsiedler mit seinem Pkw in den Kreisverkehr einfahren. Dabei übersah er das bereits im Kreisverkehr befindliche, vorfahrtsberechtigte Auto eines 70-jährigen Weißenstädters und stieß mit diesem zusammen.

el wun16.9.2019- +++ Fensterscheibe geht zu Bruch +++

Wunsiedel - In der Zeit zwischen dem 6. September, 09.00 Uhr, und dem 9. September, 09.00 Uhr, wurde ein Toilettenfenster im Amt für Digitalisierung und Breitband in der Von-Kotzau-Straße 4 eingeworfen. Es handelt sich um ein 50 x 100 Zentimeter großes,

el wun15.9.2019- +++ Angetrunken mit Pkw gefahren +++

Wunsiedel Samstagnacht wurde eine 55-jährige Frau aus Wunsiedel einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnten die Beamten Alkoholgeruch feststellen. Ein Atemalkoholtest ergab, dass die Frau knapp über 0,5 Promille und damit zu viel für eine sichere Teilnahme

el wun13.9.2019- +++ Werbeschild beschädigt +++

Wunsiedel - Am Donnerstagnachmittag lief ein Mann auf dem Gehweg der Hornschuchstraße in Richtung Stadtmitte. Als er an einem Werbeaufsteller vorbeiging schlug er mit der Faust dagegen, so dass das Schild umfiel und die Kunststoffscheiben zu Bruch gingen.

el wun12.9.2019 - +++ Stoßstange angefahren +++

Wunsiedel - Am Mittwochvormittag stellte ein 77-jährigerTröstauer seinen Pkw am Gabelmannsplatz ab. Als er eine gute Stunde später wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass die vordere Stoßstange beschädigt worden war.

el wun10.9.2019 - +++ Vorfahrt missachtet +++

Wunsiedel -  Eine 49-jährige Wunsiedler Pkw-Fahrerin befuhr am Montagvormittag die Breite Straße und überquerte die Ludwigstraße, um geradeaus in die Straße Am Bocksberg zu fahren.  Dabei übersah sie den Pkw einer 42-jährigen Wunsiedlerin,

el wun9.9.2019 - +++ Sonnenliege beschädigt +++

Wunsiedel - Am Wochenende hielten sich auf dem Freizeitgelände Am Bahnhof bislang unbekannte Randalierer auf. Sie bewegten mit massivem Kraftaufwand eine Sonnenliege solange hin und her, bis sich die Befestigungsschrauben aus dem Betonfundament lösten.

el wun8.9.2019 - +++ Heckscheibenwischer beschädigt +++

Wunsiedel - In der Nacht zum Samstagmorgen beschädigte ein unbekannter Täter in der Schlesierstraße den Heckscheibenwischer eines schwarzen Pkw Renault. Die Schadenshöhe beträgt 100 Euro. Die Polizeiinspektion Wunsiedel bittet um Hinweise auf den Verursacher unter Telefonnummer 09232/9947-0.

el wun7.9.2019 - +++ Verkehrsunfall mit Fußgänger +++

Röslau: Eine 89-jährige Frau aus Röslau befuhr am 06.09.2019 um 13.50 Uhr die Staatsstraße 2177 zwischen Röslau und Wunsiedel. Kurz vor Brücklas überquerte ein Fußgänger, ein 81-jähriger Mann aus Röslau, die Fahrbahn von links nach rechts.