Anzeige

el wun24.7.2021 - +++ 50-Jähriger randaliert und wir in Gewahrsam genommen +++

Wunsiedel – Ein stark alkoholisierter 50-jähriger Mann randaliert in seiner Wohnung. Er verletzt dabei einen Mitbewohner leicht und wirft Inventar der Wohnung auf die Straße. Da sich der Alkoholisierte trotz mehrerer Polizeistreifen nicht beruhigen ließ, wurde er zur Unterbindung weiterer Straftaten in polizeilichen Gewahrsam genommen.

el wun22.7.2021 - +++ Vorfahrtsregelung „rechts vor links“ missachtet +++

Wunsiedel - Am Mittwoch um 18.40 Uhr war eine 72-jährige Autofahrerin auf der Friedensstraße unterwegs und wollte die Nordendstraße geradeaus überqueren. Zur gleichen Zeit befuhr eine 61-jährige Frau mit ihrem Pkw die Nordendstraße. Diese kam aus Sicht der 72-Jährigen von rechts und hätte somit Vorfahrt gehabt, da an dieser Kreuzung die Regelung „rechts vor links“ gilt.

el wun21.7.2021 - +++ Pkw brennt total aus +++

Wunsiedel - Am Dienstagmorgen befand sich ein 38-jähriger Wunsiedler von seiner Nachtschicht auf dem Weg nach Hause. Auf der Autobahn hörte er einen dumpfen Knall und bemerkte einen Kraftverlust bei seinem Pkw. Da jedoch ansonsten alles noch funktionierte, setzte er seinen Weg fort.

el wun20.7.2021 - +++ Spritztour mit Motorroller endet mit Anzeige +++

Röslau - Eine Spritztour mit dem Motorroller endete am Montag um  21.45 Uhr für einen 15-jährigen Jugendlichen mit einer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Der junge Mann war mit seinem Kleinkraftrad im Bereich der Bahnhofstraße / Egerstraße unterwegs und fiel hierbei einer Polizeistreife auf, da er augenscheinlich mit einer höheren Geschwindigkeit unterwegs war.

el wun18.7.2021 -  +++ Vorfahrtsverletzung +++

Bad Alexandersbad: Am Samstag, den 17.07.2021 ereignete sich gegen 16.20 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein 31-jähriger Pkw-Fahrer aus Neustadt a. d. Waldnaab wollte nach links in die Staatsstraße 2177 einbiegen.

el wun17.7.2021 - +++ Beim Lüften unbemerkt ins Haus geschlichen +++

Marktleuthen Am Freitagmorgen klingelte eine schwarz gekleidete Frau in der Bahnhofstraße mehrfach an einem Mehrfamilienhaus. Die Bewohnerin öffnete aber zunächst nicht und ging erst gegen Mittag aus ihrer Wohnung. Im Treppenhaus stieß sie auf eine ca. 30-jährige schlanke Frau, die sich in das Haus unberechtigt geschlichen hatte, während die Haustüre zum Durchlüften offen stand.

el wun15.7.2021 – +++ 21-Jähriger flüchtet vor Polizei +++ 

Vordorf - Die Autofahrt eines 21-jährigen Weißenstädters endete am Mittwoch um 10.00 Uhr mit einer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Der junge Mann kam mit seinem Pkw auf der Kreisstraße WUN 7 einer Polizeistreife entgegen.

el wun13.7.2021 – +++ 72-Jährige vergisst Stoffbeutel auf öffentlicher Toilette +++

Wunsiedel - Am Montag um 15.00 Uhr ließ eine 72-jährige Frau in der öffentlichen Toilette beim Busbahnhof ihren blau-weißen Stoffbeutel liegen. Dies wäre an sich nicht so schlimm gewesen, doch in der Tasche befanden sich zwei Geldbörsen, in denen neben Bargeld auch Ausweisdokumente, Scheckkarten und Mitgliedsausweise waren.

el wun12.7.2021 – +++ 41-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss +++

Tröstau - Am Montag um 01.15 Uhr kontrollierte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Wunsiedel auf der Bundesstraße 303 in der Nähe des Silberhauses einen Pkw, der mit zwei Männern besetzt war. Während der Beifahrer augenscheinlich stark alkoholisiert war, zeigte der bei dem 41-jährigen Fahrer durchgeführte Atemalkoholtest ein negatives Ergebnis.

el wun9.7.2021 – +++ 16-jährige vermisste Jugendliche wohlbehalten aufgegriffen +++

Weißenstadt - Die seit Ende Juni aus einer Jugendhilfeeinrichtung bei Weißenstadt im Fichtelgebirge vermisste 16-jährige Marlene Dudda konnte am 08.07.2021 wohlbehalten durch Kräfte der Polizei Waldsassen in Mitterteich aufgegriffen werden.