Anzeige

el wun12.5.2021 - +++ Gefährliche Körperverletzung unter Brüdern +++

Wunsiedel - Am Dienstag kam es in einer Wohnung am Ludwig-Hacker-Platz gegen 11.45 Uhr nach einem kurzen Streit unter Brüdern zu einem Gerangel, wobei der 18-Jährige ein Messer zog und seinem 16-Jährigen Bruder damit in den linken Oberarm stach.

el wun11.5.2021 - +++ Jugendliche ignorieren Infektionsschutzmaßnahmen und beleidigen Beamte +++

Wunsiedel - Am gestrigen Montag, gegen 17.00 Uhr, hielten sich drei Jugendliche in einem Vorhäuschen beim betreuten Wohnen St. Georg auf. Sie konsumierten dabei Alkohol und hörten Musik. Die Jugendlichen hielten sich weder an Hygieneregeln noch an die Maskenpflicht.

el wun9.5.2021 - +++ Fahrrad entwendet +++

Wunsiedel – Im Zeitraum 25.04. bis 08.05. wurde in der Von-Kotzau-Straße 2 ein gelb/schwarzes Kinderfahrrad der Marke Yazoo/Sport gestohlen. Das Mountainbike war mit einem Spiralschloss an den Metallzaun gekettet.

el wun8.5.2021 - +++ Unter Drogeneinfluss am Steuer +++

Wunsiedel Am Freitagmorgen wurde ein 33-jähriger Mann aus Nürnberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Polizeibeamten stellten drogentypische Auffälligkeiten fest, woraufhin ein Drogentest durchgeführt wurde.

el wun6.5.2021 – +++Langfinger lässt Kleidung mitgehen +++

Kirchenlamitz - Da die Geschäfte im Moment coronabedingt geschlossen sind, wollte sich ein bislang unbekannter Täter anscheinend seine Kleidung auf eine andere Art und Weise beschaffen. Dies trug sich folgendermaßen zu: Eine 72-jährige Frau wollte ihre Wäsche zum Trocknen in das 1. Obergeschoss ihres Wohnhauses im Zinngrabenweg tragen.

el wun5.5.2021 – +++ Diebstahlversuch scheitert +++

Marktleuthen - In der Zeit zwischen Montag, 17.00 Uhr, und Dienstag, 07.30 Uhr, wollte ein bislang unbekannter Täter die Werkzeugbox eines Abschleppwagens entwenden, der am Straßenrand in der Humboldtstraße abgestellt war.

el wun4.5.2021– +++ Lkw verliert Metallschrott +++

Wunsiedel - Am Montag um 11.45 Uhr war ein 82-jähriger Selber mit seinem roten Kia auf der Kreisstraße WUN 14 von Hauenreuth in Richtung Wintersberg unterwegs.  Hier kam ihm ein grüner Lkw entgegen, der Metallschrott geladen hatte.

el wun28.4.2021 – +++ Unbekannter verschmutzt Hausfassade +++

Wunsiedel - Von einem Scherz kann man bei einem Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro nicht mehr ausgehen. Ein bislang unbekannter Täter bespritzte am Dienstag in der Zeit zwischen 15.30 Uhr und 16.45 Uhr die Hausfassade sowie die Treppe zweier Anwesen in der Scheunenstraße mit einer unbekannten Flüssigkeit, bei der es sich um eine Soße oder Ketchup handeln könnte.

el wun27.4.2021 – +++ Rollerfahrer unter Alkoholeinfluss +++

Wunsiedel - Am Montag gegen 20.00 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife „Am Bocksberg“ einen 43-jährigen Mann aus dem Landkreis Wunsiedel, der dort mit seinem Motorroller unterwegs war. Bei dem im Rahmen der Kontrolle durchgeführten Atemalkoholtest wurde ein Wert von knapp über einem Promille festgestellt.

el wun26.4.2021 – +++ Alkoholwert liegt knapp über der 0,5-Promille-Grenze +++

Tröstau - Am Sonntagabend wurde ein 28-jähirger Lkw-Fahrer aus dem Landkreis Wunsiedel in der Vordorfer Straße in Leupoldsdorf einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei fiel er durch eine Alkoholfahne auf, sodass vor Ort ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde.