hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el wun12.11.2019 - +++ Gewinn vorgetäuscht +++

Wunsiedel - Wieder einmal versuchten Unbekannte an das Geld einer Rentnerin aus Wunsiedel zu gelangen. Sie erhielt einen Anruf von einem gewissen „Markus Kaiser“, welcher ihr einen garantierten Gewinn von 750 Euro versprach. Ein weiterer Gewinn über 76.000 Euro wäre möglich,

el wun10.11.2019 - +++ Unschöne Verzierung +++

Kirchenlamitz Von Donnerstagnachmittag auf Freitag wurde die Fassade des Schulgebäudes der Grund-und Mittelschule durch einen unbekannten Graffiti-Sprayer verunstaltet. Das bestimmt 2qm große Graffiti brachte er im hinteren Bereich der Schule an.

el wun8.11.2019 - +++ Betrunken mit dem Fahrrad gefahren +++

Wunsiedel - Da ein Radfahrer am späten Donnerstagabend bei der Dunkelheit schlecht zu sehen war - er war dunkel gekleidet und hatte eine kaum sichtbare Akkulampe am Rad - wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten

el wun6.11.2019– +++ 63-Jähriger rastet aus +++

Wunsiedel - Am Dienstagnachmittag gegen 15.20 Uhr hatte ein 63-jähriger Marktredwitzer in einer Wunsiedler Gastwirtschaft eine Diskussion mit anderen Kneipenbesuchern, in deren Verlauf er sich so sehr in Rage redete, dass er zunächst mit seinen Krücken einen mit am Tisch sitzenden Mann bedrohte.

el wun

5.11.2019– +++ Kontrolle über den Pkw verloren +++

Marktleuthen - Eine 35-jährige Frau befuhr in der Nacht gegen 02.00 Uhr mit ihrem Pkw den Kappelweg in Richtung Martin-Luther-Straße. In einer Rechtskurve verlor sie auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links auf die Gegenfahrbahn.

el wun3.11.2019– +++ Pkw wurde aufgebrochen +++ 

Wunsiedel: In der Zeit von Freitag, 01.11.2019, 19.30 Uhr bis Samstag, 02.11.2019, 10.00 Uhr öffnete ein unbekannter Täter in Wunsiedel in der Holzschuherstraße gewaltsam ein geparktes Fahrzeug. Danach entwendete er eine Handtasche,

el wun2.11.2019– +++ Pkw-Fahrerin unter Alkoholeifluss +++

 Wunsiedel: Am Samstag, den 02.11.2019, um 00.40 Uhr wurde in Wunsiedel in der Markgrafenstraße 21 ein Pkw angehalten und kontrolliert. Bei der 48-jährigen Fahrerin aus Wunsiedel wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Daraufhin wurde ein gerichtsverwertbarer

el wun1.11.2019– +++ Kennzeichen gestohlen +++

Wunsiedel - In der Zeit von Samstag, 26.10.2019 nachmittags, bis Montag, 28.10.2019 vormittags, entwendeten unbekannte Täter von einem roten Hyundai, der auf dem Parkplatz eines Autohauses in der Hofer Straße stand, beide Kennzeichen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wunsiedel zu melden.

el wun31.10.2019– +++ 38-Jähriger greift Polizeibeamte massiv an +++

Wunsiedel - Am Mittwochabend wurde die Polizei zu einem Einsatz nach Hildenbach gerufen, weil hier ein 38-jähriger Mann mit einem 55-Jährigen in Streit geraten war und diesen im Laufe der Auseinandersetzung auch geschlagen und dabei leicht verletzt haben soll.

el wun

30.10.2019– +++ Unter Drogeneinfluss und ohne Versicherung unterwegs +++

Wunsiedel - Am Dienstag um 14.30 Uhr unterzog eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Wunsiedel einen 42-jährigen Autofahrer aus der Tschechischen Republik in der Marktredwitzer Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Dabei bemerkten die Beamten bei dem Mann