hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila21.10.2018 - +++ Betrüger aufgesessen +++

Naila. Ein 24jähriger Mann aus dem Frankewald verkaufte Anfang Oktober ein Thermomixgerät zum Preis von 1020 Euro an einem 31 jährigen Mann aus Baden-Württemberg. Die Ware wurde zwar versandt, das Geld ging aber nie auf dem

el naila20.10.2018 - +++ Forellendiebe im Garles +++

Selbitz. Einige Hundert Forellen wurden im Zeitraum zwischen 01.09.2018 und 13.10.2018 aus einem Teich im sog. Garles (Waldgebiet westlich von Selbitz und südlich von Naila) entwendet. Entweder waren die Diebe mehrmals da oder die Fische wurden

el naila19.10.2018 - +++ Friedhofsdieb schlägt auf Berger Friedhof zu +++

Berg. Ein Friedhofsdieb hat irgendwann in den letzten vier Wochen auf einem Grab des Berger Friedhofes im Schlegelweg zugeschlagen. Wie nämlich eine Frankenwäldlerin jetzt feststellen musste hatte sich jemand über die Grabstelle ihrer Großeltern hergemacht - dieser Dieb

el naila

18.10.2018 - +++ Jede Menge Blechschaden am Selbitzer Berg +++

Naila. Jede Menge Blechschaden ist am frühen Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Naila entstanden. Zum Unfall kam es, als ein 80jähriger Corsa-Fahrer von der Straße „Selbitzer Berg“ in die Staatsstraße nach Selbitz abbiegen wollte und dabei mit einer

el naila17.10.2018 - +++ Freilaufende Hündin sorgt für Verkehrsunfall +++

Naila. Eine freilaufende Hündin hat am Dienstagmittag im Nailaer Finkenweg für einen Verkehrsunfall gesorgt. „Layla“ entwischte ihrem Frauchen und lief auf die Fahrbahn, wobei das Unglück seinen Lauf nahm - eine im gleichen Moment daherfahrende

el naila16.10.2018 - +++ Dachdecker stürzt ab - Rettungshubschrauber bringt den Schwerverletzten in die Klinik +++

Thierbach. Mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik - dieses schlimme Unfall-Schicksal hat am Montagnachmittag einen 52jährigen Dachdecker in Thierbach ereilt. Der Mann arbeitete auf dem Flachdach eines Scheunenanwesens, als er durchbrach und

el naila15.10.2018 – +++ Rowdy reißt Auto-Stoßstange aus der Verankerung +++

Thierbach. Wo rohe Kräfte sinnlos walten, gehen sogar Auto-Stoßstangen kaputt, wie in der Nacht zum Sonntag auf dem Parkgelände des Thierbacher Sportheimes. Hier machte sich ein Rowdy an einem geparkten Golf zu schaffen und riss mit brachialer Gewalt

el naila14.10.2018 – +++ Unfall mit drei Schwerverletzten +++

Bad Steben. Ein 78jähriger Mann aus dem Frankenwald kam am Samstagmittag auf der Thierbacher Höhe mit seinem Pkw Skoda aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem VW Golf eines 63 jährigen Mannes zusammen. Die

el naila13.10.2018 – +++ Jugendliche werfen Steine auf Straße +++

Schauenstein. Gestern, am späten Nachmittag, befuhren zwei Radfahrer den Dorschenhammer Weg. Im Bereich der alten Eisenbahnbrücke lagen etliche Schottersteine auf der Fahrbahn, so dass die Straße nicht mehr passierbar war. Der Verursacher wurde schnell gefunden.

el naila12.10.2018 – +++ Diebesgriff im Selbitzer REWE-Markt fliegt auf - 21jähriger geschnappt +++

Selbitz. Teuer zu stehen kommt nun einem jungen Mann sein Diebesgriff in den Regalen des REWE-Einkaufsmarktes in Selbitz. Der 21jährige wurde nämlich dabei ertappt, als er sich am Donnerstagnachmittag heimlich Waren im Wert von über 73 EURO