Anzeige

el naila25.7.2021 - +++ Mit Fahrrad gestürzt +++

Berg. Am Samstag, 24.07.2021, gegen 14:15 Uhr, fuhr ein 50-jähriger mit seinem Rennrad auf der Kreisstraße HO 9 von Bug in Richtung Joditz. Nachdem er einen Traktor überholt hatte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und lenkte in den Straßengraben, um einen Sturz auf der Fahrbahn zu vermeiden.

el naila24.7.2021 - +++ Auffahrunfall unter Motorradfahrern +++

Schwarzenbach am Wald. Am Freitag, 23.07.2021, gegen 18:55 Uhr, kam es nach einem Überholvorgang auf der B 173 zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Krafträdern. Ein 58-jähriger und ein 59-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Offenburg führten eine Gruppe von insgesamt vier Motorrädern an.

el naila23.7.2021 - +++ Nach Motorradunfall leicht verletzt in die Klinik +++

Schwarzenbach am Wald. Leicht verletzt wurde am Donnerstagabend gegen 17:00 Uhr ein 21jähriger Motorradfahrer aus Hof bei einem Sturz. Er befuhr die Staatsstraße 2194 und rutschte in einer Linkskurve zwischen Straßdorf und Grubenberg aufgrund Splitt mit dem Hinterrad weg, geriet ins Bankett, überfuhr einen Leitpfosten und blieb schließlich an einem Verkehrsschild liegen.

el naila22.7.2021 - +++ Dreister Dieb bevorzugt E-Bike +++

Bad Steben. Zwei zwischen vergangenen Donnerstag 18:00 Uhr und Freitag 11:00 Uhr aus einem Carport in der Gustav-Ludwig-Straße gestohlene Fahrränder wurden bereits letzten Freitag gemeldet. Dabei handelt es sich um ein anthrazitfarbenes E-Bike der Marke Zündapp mit Einkaufskorb sowie um ein ebenfalls anthrazitfarbenes Fahrrad der Marke Kalkhoff.

el naila21.7.2021 - +++ Mit Alkohol am Steuer unterwegs +++

Naila/Marxgrün. Im Rahmen einer Standkontrolle in Marxgrün, wurde am Dienstagabend bei einem 32jährigen BMW-Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein auf freiwilliger Basis durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,88 Promille.

el naila20.7.2021 - +++ Zeugen gesucht: Hund beißt Schüler +++

Selbitz. Nachdem sich ein 16jähriger Selbitzer Montagnachmittag gegen 16:00 Uhr einen Eisbecher gekauft hatte, lief er eislöffelnd von der Eisdiele aus die Friedhofstraße entlang, als er plötzlich von hinten von einem größeren Hund angegriffen wurde.

el naila18.7.2021 - +++ Angetrunken mit Zweirad unterwegs +++

Schauenstein. Ein 32-jähriger Helmbrechtser wurde am Samstagabend durch Beamte der Polizeiinspektion Naila in der Nailaer Straße auf seinem Moped kontrolliert. Im Verlauf der Kontrolle nahmen die Beamten Alkoholgeruch wahr.

el naila17.7.2021 - +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Naila: der spätere Geschädigte parkte am Freitag zwischen 10:05 und 10:20 Uhr seinen weißen 3er BMW in der Parkfläche vor dem Anwesen Nr. 19 in der Kronacher Straße. Als er, nach wenigen Minuten, zum Fahrzeug zurück kam stellte er fest, dass die hintere Stoßstange eingedrückt war.

el naila16.7.2021 - +++ Frau gerät auf Gegenfahrbahn: Schwer verletzt +++

Naila/Marxgrün. Eine 66jährige Frau befuhr Donnerstagmittag gegen 12:00 Uhr die Staatsstraße 2195 von Naila in Richtung Marxgrün. Kurz nach dem Bahnübergang Unterklingensporn geriet sie aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einer 37jährigen Nailaerin.

el naila14.7.2021 – +++ Thermenbesucher will trotz Unwetter den Außenbereich nicht verlassen: Polizei schreitet ein +++

Bad Steben. Weil ein 52jähriger Mann aus Thüringen am Dienstagabend den Sauna-Außenbereich der Therme Bad Steben nicht verlassen wollte und den Anweisungen des dortigen Personals nicht Folge leistete, musste die Nailaer Polizei auf den Plan gerufen werden.