hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila19.2.2019 - +++ Drei Diebstähle angezeigt +++

Naila. Wie der Polizei erst jetzt gemeldet wurde, wurde in den vergangenen Wochen mehrmals ein Anwesen im Amselweg von einem bisher unbekannten Täter heimgesucht. Der Täter betrat in allen drei Fällen das befriedete Grundstück

el naila18.2.2019 - +++Ohne Versicherungsschutz unterwegs +++

Schwarzenbach am Wald. Wegen fehlendem Versicherungsschutz wurde am Montagmorgen,11.02.2019, der Audi einer 45jährigen Frau von Beamten der Polizeiinspektion Naila zwangsentstempelt. Augenscheinlich ergab sich jedoch der Verdacht,

el naila17.2.2019 - +++ Dieb macht Lkw auf +++

Selbitz. Ein Kraftfahrer wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag Opfer eines Diebstahls. Der Pole hatte seinen Sattelzug auf dem Rasthof Sellanger abgestellt und machte dort Pause. Am Morgen stellte er fest, dass durch einen unbekannten Täter

el naila16.2.2019 - +++ Schläger gesucht +++

Selbitz. Ein 32jähriger Mann wurde am Freitagabend gegen 21.15 Uhr an der Ecke Hofer Straße/Nordstraße Opfer eines Schlägers. Ein Zeuge konnte noch beobachten, wie ein unbekannter Mann auf den am Boden liegenden Frankenwäldler einschlug

el naila15.2.2019 – +++ Drogen im Rucksack aufgefunden +++

Berg. Am Donnerstagnachmittag führten Beamte des Zolls Fahrzeugkontrollen am Autohof Berg durch. Bei der Überprüfung eines Fahrzeugs wurden im Rucksack eines Mitfahrers - versteckt in den Strümpfen - geringe Mengen Marihuana und Haschisch

el naila14.2.2019 - +++ Umweltsünder „entsorgt“ Müll +++

Naila / Bärenhaus. Ein bisher unbekannter Umweltsünder „entsorgte“ in den vergangenen Tagen seinen Müll neben der Ortsverbindungsstraße Poppengrün - Bärenhaus. Die illegale Müllablagerung wurde direkt neben der Straße - in einer

el naila13.2.2019 - +++ Straße übel verunreinigt +++

Schauenstein. Eine übelriechende Umweltverschmutzung wurde am Dienstag im Stadtgebiet festgestellt. Ein bisher unbekannter Übeltäter hatte auf die Straße vor das Feuerwehrhaus gekotet. Da derartige Verschmutzungen in der vergangenen

el naila12.2.2019 - +++ Mit Alkoholfahne am Steuer erwischt +++

Bad Steben. Am Montagabend führten Polizeibeamte in der Steinbacher Straße eine Verkehrskontrolle durch. Dabei stellten die Beamten bei einem 45jährigen Fiat-Fahrer Alkoholgeruch fest. Ein daraufhin durchgeführter Alko-Test

el naila11.2.2019 - +++ Schaufensterpuppe gestohlen +++

Bad Steben. Ein bisher unbekannter Dieb war am Freitagabend beim Thermenshop der Therme Bad Steben zu Gange. Der Übeltäter entwendete einen Schaufensterpuppen-Torso samt Badeanzug im Gesamtwert von ca. 300,-- Euro. Der Schaufensterpuppen-Torso

el naila10.2.2019 - +++ Randalierer verletzt sich selbst +++

Bad Steben. Neben vielen anderen Gästen besuchte auch ein 19jähriger Nailaer am Samstag die Faschingsveranstaltung im Sportheim in Thierbach. Am Ende der Veranstaltung geriet er im alkoholisierten Zustand mit einem anderen Gast in Streit.