hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila18.6.2019 – +++ Mit Leichtkraftrad gestürzt +++

Geroldsgrün. Glück im Unglück hatte ein junger Mann bei einem Verkehrsunfall am Montagabend. Gegen 20:00 Uhr befuhr der 16jährige Leichtkraftradfahrer die Ortsverbindungsstraße von Steinwiesen in Richtung Geroldsgrün. In einer Linkskurve fuhr er zu weit rechts

el naila

17.6.2019 – +++ Mit Fahrzeug ohne Versicherungsschutz unterwegs +++

Naila. Wegen fehlendem Versicherungsschutz wurde am Freitagmittag der BMW eines 50jährigen Mannes von Beamten der Polizeiinspektion Naila in der Kronacher Straße zwangsentstempelt. Am Sonntagabend wurde dieser Pkw dann von der Polizeistreife

el naila16.6.2019 – +++ Fahrradfahrer stürzt und verletzt sich schwer +++

Berg. Schwere Kopfverletzungen zog sich ein 59-Jähriger zu, der mit seiner Lebensgefährtin gestern Abend von Berg in Richtung Rothleiten radelte. Während der Fahrt kam er nach rechts ins Bankett und stürzte. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber

el naila15.6.2019 – +++ Handtasche entwendet +++

Bad Steben. Während eines Aufenthalts im Kurpark am Freitagnachmittag wurde einer 74Jährigen Frau aus dem Landkreis Hof die Handtasche gestohlen. In der Tasche befanden sich Schlüssel, der Personalausweis und eine geringe Menge Bargeld.

el naila

14.6.2019 – +++ Wohnhausfassade mit Farbe besprüht +++

Naila. Ein bislang unbekannter „Schmierfink“ besprühte in der Zeit vom 12.06.2019, 22:00 Uhr bis 13.06.2019, 21:00 Uhr in der Walchstraße die Fassade eines Mehrfamilienwohnhauses mit schwarzem Graffiti. Der Schriftzug befindet sich auf Höhe des 1. Obergeschosses,

el naila13.6.2019 – +++ Zaun beschädigt und geflüchtet +++

Berg. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte in der Zeit vom 27.05.2019, 06:00 Uhr bis 06.06.2019, 19:00 Uhr den Zaun eines Firmengeländes in der Lerchenbühlstraße. Ein zur Sicherung der Umzäunung angebrachter Betonblock wurde umgefahren und

el naila12.6.2019 – +++ Ruhestörung Fehlalarm - Drogenutensilien sichergestellt +++

Bad Steben. Wegen einer Meldung zwecks Ruhestörung wurde die Polizei am Dienstagabend gegen 22:00 Uhr in die Hemplastraße gerufen. Als die Beamten die Wohnung des 20jährigen Anrufers betraten, konnten sie starken Marihuana-Geruch feststellen.

el naila11.6.2019 – +++ Pfingstausflüge mit verkehrsuntauglichen Motorrädern +++

Schwarzenbach am Wald. Gleich mehrere Verstöße gegen die Straßenverkehrszulassungsordnung wurden im Rahmen eines Sondereinsatzes der Motorradkontrollgruppe am Pfingstmontagnachmittag innerorts festgestellt. So wurde ein 53jähriger

el naila10.6.2019 – +++ Unerlaubt Müll entsorgt +++

Bad Steben.  Ein bisher unbekannter Umweltsünder entsorgte bei den Wertstoffcontainern auf dem Festplatz im Schlesierweg in den vergangenen Tagen illegal seinen Müll. Es wurden insgesamt sieben Säcke mit Baumaterial bzw. Dämmmaterial dort abgelagert.

el naila9.6.2019 – +++ Vandalismus quer durch Naila +++

NAILA. Zehn Pkws wurden durch einen 20-jährigen aus Naila beschädigt. An den parkenden Autos wurden die Seitenspiegel abgetreten sowie die Heckscheiben eingeschlagen. Die Beschädigungen zogen sich quer durch Naila. Aufgrund einer sehr guten Personenbeschreibung