hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el bupo15.5.2019 - Eine Einschleusung von Moldauern konnte eine Streife der Selber Bundespolizei vereiteln. Mit zwei moldauischen Migranten, ertappten die Fahnder auf der grenzüberschreitenden Staatsstraße 2179, im Bereich Selb, einen moldauischen Schleuser.

el bupo13.5.2019Unter Einsatz von Sonderrechten mussten am Samstagabend (11. Mai) mehrere Streifen der Selber Bundespolizei vom Hofer Revier zum Marktredwitzer Bahnhof anfahren. Im Regionalexpress RE 3435 von Nürnberg nach Marktredwitz war es zwischen Zwickauer und Nürnberger Fans zu Auseinandersetzungen gekommen. Vor dem geplanten Ausstieg der Nürnberger Fans am Bahnhof in Marktredwitz waren diese von Zwickauer Fans massiv verbal angegangen und mehrmals attackiert worden.

el bupo10.5.2019 - Arzberg / B 303 - Einen wegen Betrugs zur Festnahme ausgeschriebenen Slowaken haben Selber Bundespolizisten in der Nacht zum Freitag (10. Mai) auf der Bundesstraße B303, im Bereich Arzberg, festgenommen.

el bupo26.4.2019 – Eine Einschleusung von vier Vietnamesen, zwei unerlaubt eingereiste Syrer und einen vollstreckten Haftbefehl verzeichnete die Selber Bundespolizei am Donnerstag (25. April) in enger Zusammenarbeit mit der Selber Grenzpolizei.

el bupo15.4.2019Neun unerlaubt eingereiste Personen, ein vollstreckter Haftbefehl und ein verbotener Wurfstern beschäftigten die Selber Bundespolizisten am vergangenen Wochenende. Die von den Bundespolizisten und ihren Kooperationspartnern festgestellten unerlaubt

el bupo8.4.2019 - Münchberg / Rudolphstein / Lipperts / Tröstau / Marktredwitz: Straftaten nach dem Aufenthaltsgesetz und Festnahmenotierungen haben die Beamte der Bundespolizeiinspektion Selb am vergangenen Wochenende ausgiebig beschäftigt.

el bupo5.4.2019- Selb / Wildenau - Wegen einem verbotenen Schlagring handelte sich ein rumänischer Staatsangehöriger ein Strafverfahren ein. Selber Bundespolizisten haben am Donnerstagabend ein Fahrzeug mit rumänischer Zulassung auf der grenzüberschreitenden Staatsstraße

el bupo

26.3.2019– Selb. Da er auf seinen polizeilich gesuchten Mitarbeiter nicht verzichten wollte, beglich ein Arbeitgeber am Montagnachmittag binnen einer Stunde die im vorliegenden Haftbefehl angeordnete Geldstrafe. - Selber Bundespolizisten haben gegen 16.20 Uhr

el bupo22.3.2019 – Selb. Ein Kleintransporter mit bulgarischer Zulassung geriet am Donnerstag (21. März) ins Visier einer gemeinsamen Streife der Grenz- und Bundespolizei. Gegen 11:30 Uhr kontrollierten die Fahnder am Selber Kreisel das aus Tschechien eingereiste Fahrzeug.

el bupo11.3.2019 - Münchberg / BAB 9 - Am Freitag (8. März) gelang es den Selber Bundespolizisten am Autohof bei Münchberg eine unerlaubt eingereiste Afghanin der Urkundenfälschung zu überführen. Dabei handelte es sich um eine 41-jährige Frau, die sich bei der grenzpolizeilichen Kontrolle