hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el bupo11.2.2019 - Sechs unerlaubt eingereiste Personen aus Aserbaidschan, Pakistan, dem Irak und Serbien stellten Selber Bundespolizisten und ihre Kollegen der Grenzpolizei Selb am vergangenen Wochenende fest. Weiterhin wurde ein Haftbefehl vollstreckt und ein verbotener Teleskopschlagstock aus dem Verkehr gezogen.

el bupo4.2.2019 - Hof / Rudolphstein: Bei Kontrollen von Fernreisebussen sind am Wochenende zwei mit Haftbefehlen gesuchte Männer festgenommen worden. Bei der Überprüfung eines 43-jährigen bulgarischen Staatsangehörigen an der Haltestelle des Hofer Hauptbahnhofes

el bupo4.2.2019 - Selb/Schirnding/Marktredwitz - Drei Haftbefehle und eine Straftat nach dem Waffengesetz binnen 12 Stunden hatte die Bundespolizeiinspektion Selb am vergangenen Wochenende unter anderem zu bearbeiten. Bei der polizeilichen Kontrolle eines 45-jährigen deutschen Staatsangehörigen am Samstag (2. Februar),

el bupo

21.1.2019 - Auch im neuen Jahr werden auf tschechischen Asiamärkten Böller gekauft. 7,9 Kilogramm verbotene Pyrotechnik haben Beamte der Bundespolizeiinspektion Selb am Samstagabend bei einer Kontrolle an der Straße Asch - Selb in einem Kofferraum gefunden.

el bupo14.1.2019 - Hof / Münchberg / Rudolphstein / Berg- Sieben festgestellte Straftaten nach dem Aufenthaltsgesetz haben die Bundespolizisten vom Revier Hof am vergangenen Wochenende bei Kontrollen von Fernbusreisenden festgestellt.

el bupo24.9.2018 – Selb. Mit zwei Ukrainern ertappten die Fahnder der Selber Bundespolizei am Freitag (21. September) auf der grenzüberschreitenden Staatsstraße 2179, im Bereich Selb, einen ukrainischen Schleuser. Die zivilen Beamten hatten

el bupo17.9.2018 – Fünf unerlaubte Einreisen, zwei als Taschenlampen getarnte Elektroimpulsgeräte und einige verbotene Böller, so lautet die Bilanz der gemeinsamen Streifen der Selber Grenzpolizei- und Bundespolizeiinspektionen vom vergangenen Wochenende.

el bupo25.6.2018 – Selb. Ein Totschläger, vier Springmesser, ein Würgeholz, 19 Kilogramm Pyrotechnik und sieben unerlaubt eingereiste Personen, so lautet die Bilanz der Selber Bundespolizei mit ihren Kooperationspartnern der Polizeiinspektion Selb Fahndung und der Kontrolleinheit Verkehr des Selber Zolls vom vergangenen Wochenende.

el bupo12.2.2018 - Schirnding / Marktredwitz - Zivilen Fahndern der Selber Bundespolizei gelang es am Freitag (9. Februar) im Einreisezug von Tschechien nach Marktredwitz einen Polen der Urkundenfälschung zu überführen und damit anschließend drei Haftbefehle zu vollstrecken.

el bupo

7.2.2018 - Ganz und gar nicht einverstanden mit der Entscheidung eines Zugbegleiters ihm die weitere Zugfahrt zu verweigern, zeigte sich am Dienstag (6. Februar) ein 24-jähriger Afghane auf der Strecke von Hof nach Bad Steben. Gegen 11.45 Uhr wollte der Zugbegleiter bei einem jungen Afghanen den Fahrschein kontrollieren.