hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el bupo20.7.2020 – Wegen zwei im Kofferraum versteckten und verbotenen Elektroschockern, handelten sich ein niederländischer und ein vietnamesischer Staatsangehöriger Strafverfahren ein. Selber Bundespolizisten haben am Sonntagnachmittag (19. Juli) auf der grenzüberschreitenden Staatsstraße 2179, im Bereich Selb, ein Fahrzeug mit slowakischer Zulassung kontrolliert.

el bupo15.7.2020 – Rehau / BAB 93. Den Fahndern der Verkehrspolizeiinspektion Hof gelang es am Dienstag (14. Juli) auf der BAB 93 an der Rastanlage Bärenholz eine Einschleusung von Migranten zu vereiteln. Bei der Kontrolle eines Sprinters mit deutscher Zulassung gegen 14 Uhr stellten die Beamten sechs Ukrainer als Insassen im Fahrzeug fest,

el bupo2.7.2020 - Selb / Wildenau - Wegen einem verbotenen Schlagring handelte sich ein ungarischer Staatsangehöriger ein Strafverfahren ein. Fahnder der Bundespolizei haben am Donnerstag (2. Juli), in den frühen Morgenstunden, auf der grenzüberschreitenden Straße von Asch nach Selb bei Wildenau ein Fahrzeug kontrolliert.

el bupo22.6.2020 – In gleich drei Fällen leisteten Bekannte/Freunde am Sonntag bei Grenzübertritten von Tschechien nach Deutschland im Bereich Selb und Schirnding Beihilfe zur unerlaubten Einreise und machten sich damit auch selbst strafbar. Bereits gegen 4.45 Uhr reiste ein PKW mit deutscher Zulassung über den ehemaligen Grenzübergang Selb/Asch nach Deutschland ein.

el bupo22.6.2020 - Eine wahre Odyssee hatten drei syrische Migranten hinter sich, als sie Sonntagfrüh von Selber Zöllnern auf der Bundesautobahn A 93 kontrolliert wurden. Die drei jungen Männer im Alter von 21, 22 und 24 Jahren befanden sich als Mitreisende in einem PKW mit deutscher Zulassung.

el bupo15.6.2020 – Bei der grenzpolizeilichen Kontrolle eines 29-jährigen tschechischen Staatsangehörigen an Fronleichnam (11. Juni) gegen 12 Uhr auf der grenzüberschreitenden Bundesstraße 303 im Bereich Schirnding stellte sich heraus, dass dieser von der Staatsanwaltschaft Hof wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gesucht wurde.

el bupo5.6.2020 – Heftig zur Sache ging es am Donnerstag (4. Juni) gegen Mitternacht am Hofer Hauptbahnhof beim Streit zwischen zwei Männern. Nach einer verbalen Auseinandersetzung am Haupteingang, ging ein 35-jähriger polnischer Staatsangehöriger auf einen 25-jährigen Hofer los.

el bupo14.5.2020 – Selb. Reumütig wurde ein 37-Jähriger am Mittwochnachmittag (13. Mai) gegen 16 Uhr bei der Selber Bundespolizeiinspektion vorstellig und teilte mit, dass er seit fast zwei Jahren in Deutschland mit einem Haftbefehl gesucht werde.

upo selb 05205.5.2020 - Häufiges Einschreiten der Selber Bundespolizisten fordern derzeit Bahnreisende im Umgang mit den Mund-Nasenschutz-Bedeckungen auf der Grundlage des Infektionsschutzgesetzes.

el bupo

17.2.2020 Selb. Die Fahnder der Bundespolizeiinspektion Selb haben am vergangenen Wochenende sechs unerlaubte Einreisen und eine Einschleusung zur Anzeige gebracht. Dabei hatten drei Iraker, ein Syrer, ein Vietnamese und ein Russe Ausflüge ins tschechische Nachbarland unternommen,