hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el bupo17.7.2019Marktredwitz Ein 50-jährigen Mann aus Serbien, der seine zulässige Aufenthaltsdauer im Schengengebiet erheblich überschritten hatte, wurde am Dienstag von Fahndern der Grenzpolizeiinspektion Selb in einem Einreisezug aus Tschechien ertappt. Zuständigkeitshalber wurde

el bupo16.7.2019Zwölf unerlaubt eingereiste Personen beschäftigten die zuständigen Selber Bundespolizisten am vergangenen Wochenende in der grenzpolizeilichen Sachbearbeitung. Die unerlaubt eingereisten Personen aus Gambia, Afghanistan, Albanien, Syrien, Serbien, dem Irak und der Türkei wurden in internationalen Reisebussen,

el bupo6.6.2019 – Berg.Einen wegen Missbrauchs von Notrufen und Beeinträchtigung von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln ausgeschriebenen Leipziger, haben Selber Bundespolizisten in der Nacht zum Donnerstag (6. Juni) auf der Bundesautobahn A 9, im Bereich Berg, festgenommen.

el bupo4.6.2019 – Um Fotos im Gleisbereich zu machen, begaben sich am Montagabend zwei Mädchen im Bereich des Hofer Hauptbahnhofes in die Gleisanlagen. Nach Hinweis eines Bahnbediensteten, konnten Bundespolizisten vom Revier Hof die beiden 14-Jährigen vor Ort antreffen.

el bupo15.5.2019 - Eine Einschleusung von Moldauern konnte eine Streife der Selber Bundespolizei vereiteln. Mit zwei moldauischen Migranten, ertappten die Fahnder auf der grenzüberschreitenden Staatsstraße 2179, im Bereich Selb, einen moldauischen Schleuser.

el bupo13.5.2019Unter Einsatz von Sonderrechten mussten am Samstagabend (11. Mai) mehrere Streifen der Selber Bundespolizei vom Hofer Revier zum Marktredwitzer Bahnhof anfahren. Im Regionalexpress RE 3435 von Nürnberg nach Marktredwitz war es zwischen Zwickauer und Nürnberger Fans zu Auseinandersetzungen gekommen. Vor dem geplanten Ausstieg der Nürnberger Fans am Bahnhof in Marktredwitz waren diese von Zwickauer Fans massiv verbal angegangen und mehrmals attackiert worden.

el bupo10.5.2019 - Arzberg / B 303 - Einen wegen Betrugs zur Festnahme ausgeschriebenen Slowaken haben Selber Bundespolizisten in der Nacht zum Freitag (10. Mai) auf der Bundesstraße B303, im Bereich Arzberg, festgenommen.

el bupo26.4.2019 – Eine Einschleusung von vier Vietnamesen, zwei unerlaubt eingereiste Syrer und einen vollstreckten Haftbefehl verzeichnete die Selber Bundespolizei am Donnerstag (25. April) in enger Zusammenarbeit mit der Selber Grenzpolizei.

el bupo15.4.2019Neun unerlaubt eingereiste Personen, ein vollstreckter Haftbefehl und ein verbotener Wurfstern beschäftigten die Selber Bundespolizisten am vergangenen Wochenende. Die von den Bundespolizisten und ihren Kooperationspartnern festgestellten unerlaubt

el bupo8.4.2019 - Münchberg / Rudolphstein / Lipperts / Tröstau / Marktredwitz: Straftaten nach dem Aufenthaltsgesetz und Festnahmenotierungen haben die Beamte der Bundespolizeiinspektion Selb am vergangenen Wochenende ausgiebig beschäftigt.