hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el selb4.12.2018 – +++ Gegenseitige Körperverletzung +++

Schönwald - Am Donnerstagabend kam es in einem Lokal in Schönwald zu einem Streit zweier Arbeiter aus Niedersachsen. Im Verlauf des Streits wurden beide gegeneinander handgreiflich und schlugen sich. Einer der Beiden stürzte

el selb

13.12.2018 – +++ In Baustelle gefahren +++

Selb - Am Mittwochmorgen gegen 4.45 Uhr fuhr ein 33-jähriger Mann aus Wunsiedel mit seinem PKW in der Weißenbacher Straße in die Absperrung einer Baustelle. Grund für diesen Unfall waren wohl die winterlichen Straßenverhältnisse. Sowohl der PKW,

el selb12.12.2018 – +++ Unfallflucht +++

Selb - Am frühen Morgen des vergangenen Dienstag kam es im Kreisverkehr nahe der Autobahnanschlussstelle Selb-Nord zu einem Unfall. Ein tschechischer PKW der Marke Skoda fuhr in den Kreisverkehr ein, die Fahrzeugführerin übersah hierbei den PKW

el selb

11.12.2018 – +++ Unfallflucht +++

Selb - Am vergangenen Montag erstattete eine 51-jährige Selberin Anzeige wegen Unfallflucht bei der Polizeiinspektion Marktredwitz. Ihr Fahrzeug weist einen Schaden am hinteren linken Bereich auf. Da der Tatort für diesen Unfall

el selb9.12.2018 – +++ Unfall im Kreuzungsbereich +++

Selb - Zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden kam es in am späten Samstagabend gegen 22:30 Uhr. Eine 39jährige Frau aus dem Landkreis Wunsiedel befuhr in Selb die Brunnenstraße und wollte die Ringstraße geradeaus überqueren.

el selb8.12.2018 - +++ Fußgänger auf Zebrastreifen erfasst +++

Selb – Glücklicherweise nur leichte Verletzungen trug ein 29-jähriger Mann am Freitagmorgen davon, als er in der Hofer Straße beim Überqueren eines Zebrastreifens von einem Pkw erfasst wurde. Der Unfallverursacher, ein 25-jähriger Mann

el selb

7.12.2018 - +++ Unfallflucht geklärt +++

Selb – Am Donnerstagnachmittag, 06.12.2018 kam es in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße auf dem Parkplatz beim EDEKA zu einer Unfallflucht. Eine ältere Dame fuhr mit ihrem PKW, Toyota Verso, gegen das rechte Heck eines geparkten Ford

el selb6.12.2018 - +++ Unfallflucht +++

Selb - Am Mittwochmorgen gegen 06.00 Uhr ereignete sich eine Unfallflucht im Plößberger Weg in Selb-Erkersreuth. Dabei wurde der Außenspiegel eines geparkten Ford-Mondeo abgefahren. Der Verursacher verließ den Unfallort, ohne sich um den

el selb5.12.2018 - +++ Tasche mit 8.000 Euro im Einkaufswagen vergessen +++

Selb – Eine 84-jährige Dame war am Dienstagmittag in der Bahnhofstraße einkaufen. Als sie mit ihrem Einkauf fertig war, verließ sie das Geschäft ohne ihre Tasche. Diese hatte sie, eigenen Angaben zufolge, offensichtlich in dem von ihr benutzten

el wun4.12.2018 - +++ Auf falschen Microsoft-Mitarbeiter reingefallen +++

Wunsiedel - Ein Rentner aus Wunsiedel erhielt am Freitag einen Anruf von einem unbekannten Mann. Dieser gab sich als Microsoft-Mitarbeiter aus und erklärte, dass sich auf seinem PC Viren befinden würden und er diese bereinigen könne. Daraufhin gewährte