Anzeige

el selb13.5.2021 - +++ Handy aus Laden gestohlen +++

Selb.- Am Mittwochvormittag wurde einer Frau, die im Andreas-Lädchen am Schmiedbergl 1 arbeitet, das in einem Regal abgelegte Handy der Marke Huawei gestohlen. Aufgrund der zahlreichen Kunden konnte der Täterkreis nicht eingegrenzt werden.

el selb12.5.2021 - +++ Sachbeschädigung an „Einkaufswagen-Garage“ +++

Selb. Wie erst jetzt bekannt wurde, beschädigte augenscheinlich ein bislang unbekannter Tatverdächtiger in der Zeit von Dienstag, 04.05.2021, 20.45 Uhr, bis Mittwoch, 05.05.2021, 10.00 Uhr, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße die Plexiglasscheibe eines Unterstandes für Einkaufswagen.

el selb11.5.2021 - +++ Verkehrsrowdy bedrängt junge Pkw-Fahrerin – Zeugen dringend gesucht +++

Selb. Eine 25-jährige Frau aus Selb zeigte am gestrigen Montag bei der Polizeiwache Selb an, dass sie am Samstag, 08.05.2021, gegen 13.00 Uhr, von einem bislang unbekannten Fahrzeuglenker belästigt worden sei.

el selb9.5.2021 - +++ Familienvater wurde handgreiflich +++

Selb.- Am Samstagabend wurde die Polizei zu einem Familienstreit in die Burgstraße gerufen. Noch vor dem Eintreffen der Streife hatte der 60jährige Familienvater seine 26jährigen Tochter und seinen 20jährigen Sohn körperlich angegangen und leichte Verletzungen verursacht.

el selb8.5.2021 - +++ Unfall bei Autobahnabfahrt +++

Selb. Eine 21jährige Frau aus Helmbrechts wollte am Freitag gegen 10:15 Uhr mit ihrem VW Polo von der Autobahnausfahrt Selb-West in die Weißenbacher Straße einbiegen. Dabei übersah sie den Saab einer 65jährigen Frau aus Marktleuthen, welcher vorfahrtsberechtigt war, sodass es zum Zusammenstoß kam.

el selb7.5.2021 - +++ Wohnungstüre beschädigt – Zeugen gesucht +++

Selb. Ein Zeuge teilte der Polizei mit, dass an einer Sozialwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Franzensbader Straße die Türzarge und das Schließblech der Wohnungstür augenscheinlich beschädigt wurden.

el selb6.5.2021– +++ „Falsche“ Musik verursacht handfesten Ehestreit +++

Selb. Am Mittwochmittag, gegen 12:30 Uhr, teilte eine 26-jährige Frau aus Selb der Polizei mit, dass sie soeben von ihrem Ehemann geschlagen worden sei. Während einer gemeinsamen Fahrt im Pkw der Frau sei es zum Streit des Pärchens gekommen.

el selb4.5.2021– +++ Nach Genuss eines Strychnin-Crystal Gemischs ab ins Klinikum +++

Selb – Am Montagvormittag, gegen 10.40 Uhr, ging bei der Polizei eine anonyme Mitteilung über eine hilflose Person in ein. Diese Person solle sich in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Herzogstraße befinden, so die Mitteilung weiter.

el selb3.5.2021 – +++ Vandalismus an Geräteschuppen +++

Selb – Ein Zeuge teilte der Polizei mit, dass ein Geräteschuppen einer schulischen Einrichtung in der Jahnstraße beschädigt wurde. Die zweiflügelige Holztür des Schuppens wurde augenscheinlich nach innen gedrückt und dadurch beschädigt.

el selb30.4.2021 – +++ Trotz Fahrverbot hinter dem Steuer +++

Selb – Am Donnerstagmittag, gegen 12.40 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte in der Hofer Straße einen 32-jährigen Mann aus Wien, der in einem Opel Astra zuvor auf der A93 unterwegs war. Hierbei stellten die Polizisten fest, dass gegen den Österreicher ein rechtskräftiges einmonatiges Fahrverbot des Landes Brandenburg besteht.