hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el selb22.10.2018 - +++ Zierleiste eines Pkw-Audi entwendet +++

Selb – Ein 20-jähriger Audi-Fahrer teilte der Polizei mit, dass er in der Zeit vom 21.10.2018, 13.00 Uhr bis 21.10.2018, 15.30 Uhr, seinen weißen Audi, in der Friedrichstraße abgestellt hatte. Als er wieder zu seinem Wagen zurückgekommen sei, habe

el selb

20.10.2018 - +++ Selber wird in As Opfer von Trickbetrüger +++

Selb/As.- Am Freitag wurde ein 60-Jähriger auf dem Duty-Free-Shop Parkplatz im tschechischen AS von einem Deutschen angesprochen, ob er nicht ein 2 Euro Stück wechseln könne. Der hilfsbereite Selber zückte den Geldbeutel und kam dem Wunsch

el selb18.10.2018 - +++ Grobes Fehlverhalten beim Überholen +++

Selb – Am 17.10.2018, gegen 16.05 Uhr, überholte ein Kradfahrer am Christian-Höfer-Ring im so genannten Wheely, also nur auf dem Hinterrad fahrend, eine zivile Polizeistreife. Das Überholmanöver war so riskant, dass die Streife und der Gegenverkehr sehr

el selb

17.10.2018 - +++ Verkehrsunsicheren Motorroller aus dem Verkehr gezogen +++

Selb – Am Dienstagabend, gegen 20.55 Uhr, wurde am Christian-Höfer-Ring, ein Kleinkraftrad der Marke Sang Yang und dessen Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen, da das Kennzeichen stark verbogen und somit nur sehr schlecht lesbar war. Im Zuge dieser

el selb16.10.2018 - +++ Verkehrsunfallflucht +++

Selb – Am 15.10.2018, gegen 18.45 Uhr, kam es in der Hohenberger Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 58-jährige Ford-Fahrerin war stadtauswärts unterwegs und wollte links in eine Einfahrt abbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein bislang unbekannter Radfahrer

el selb15.10.2018 – +++ Bedrohung mit einem Küchenmesser +++

Selb – Am 14.10.2018, gegen 11.50 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Oberen Bergstraße zwischen zwei Kontrahenten zu einer Auseinandersetzung. In deren Verlauf drohte ein 40-Jahre alter Mann, dem neuen Freund seiner Ex-Lebensgefährtin,

el selb14.10.2018 – +++ Streitigkeit bei Geburtstagsfeier +++

Selb - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Röntgenstraße bei einer Geburtstagsparty zu einer Streitigkeit, in dessen Folge ein 15-Jähriger von zwei 18-jährigen Partygästen geschlagen wurde. Der 15-Jährige erlitt eine Platzwunde

el selb13.10.2018 – +++ Traktor brennt aus +++

Selb – Ein 18jähriger Mann aus Selb befuhr gegen 18:15 Uhr, mit einem Gespann aus landwirtschaftlichem Schlepper und Anhänger, beladen mit Silage, die Abfahrt von der Staatsstraße 2179 in Richtung Erkersreuth, als plötzlich Flammen unter der Motorhaube

el selb12.10.2018 – +++ Fahrraddieb geschnappt +++

Selb – Ein 15-jähriger Selber stellte am Donnerstagmorgen sein Fahrrad vor einem Einkaufsmarkt in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße in Selb ab, weil er sich kurz etwas kaufen wollte. Dies nutzte ein 27-jähriger Slowake, nahm sich das Cube-Rad im Wert von über 1000 Euro

el selb11.10.2018 – +++ Laternen beschädigt +++

Selb – Im Verlauf der vergangenen Woche wurden in der Carl-Netzsch-Straße in Marktredwitz 4 Laternen durch Vandalismus zerstört. Es entstand ein Schaden von rund 1000 Euro. Zeugen, die Beobachtungen zu diesem Vorfall gemacht haben, werden gebeten, dies der Polizeiinspektion Marktredwitz unter 09231/9676-0 mitzuteilen.