hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mueb20.7.2019 – +++ Alkoholverbote nicht beachtet +++

Münchberg – Am Samstagnachmittag wurden im Stadtgebiet Münchberg mehrere Personen kontrolliert, die in der Öffentlichkeit Alkohol getrunken hatten. Insgesamt wurden durch Beamte der Münchberger Polizei 9 Personen beanstandet.

el mueb19.7.2019 – +++ Geldbeutel aus Einkaufstasche entwendet +++

Münchberg – Am Donnerstag, gegen 13.15 Uhr, wurde einer 68jährigen Kundin in einem Verbrauchermarkt in der August-Horch-Straße der Geldbeutel entwendet. Während sich Kundin an einem Regal nach Ware bückte, entwendete ein bisher unbekannter Täter

el mueb18.7.2019 – +++ Radfahrer gegen Traktor +++

Helmbrechts – Am Dienstagabend wollte ein Landwirt mit seinem Traktorgespann in Dreschersreuth nach rechts in eine Grundstückseinfahrt einbiegen. Hierbei übersah er einen 22-jährigen Radfahrer, welcher den Radweg, aus Richtung Burkersreuth kommend, befuhr.

el mueb

17.7.2019 – +++ Lkw-Anhänger beschädigt und davongefahren +++

Münchberg – Am Dienstag, in der Zeit von 05.00 – 13.00 Uhr, wurde ein Lkw-Anhänger, welcher auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Sparnecker Straße abgestellt war, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und an der Bordwand hinten rechts beschädigt.

el mueb

16.7.2019 – +++ Gegenverkehr missachtet +++

Münchberg – Am Montagmittag wollte ein 37-jähriger Fahrer eines Kleintransporters von der Staatsstraße 2194 nach links auf die Autobahn in Fahrtrichtung Nürnberg abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 20-jährigen Seat-Fahrer,

el ofr13.7.2019 – Zu einer blutigen Auseinandersetzung auf dem Wiesenfest in Münchberg kam es am Samstagmorgen, kurz nach Mitternacht. Die ermittelnden Kriminalbeamten aus Hof bitten um Zeugenhinweise.

el mueb13.7.2019 – +++ Auf Diebestour +++

Münchberg – Gestern, gegen 16:30 Uhr, wurden die Beamten der Polizei Münchberg verständigt, dass im Thomas Philipps Sonderpostenmarkt drei Männer im scheinbaren Alter zw. 20 – 35 Jahren versucht hätten eine Autobatterie zu klauen. Die Batterie hätten

el mueb12.7.2019 – +++ Fußgänger leicht verletzt +++

Münchberg – Am Donnerstagvormittag wollte ein 14-jähriger Schüler in der Helmbrechtser Straße, bei dem dortigen Kreisverkehr, die Fahrbahn überqueren. Beim Betreten der Fahrbahn übersah er einen mit mäßiger Geschwindigkeit herannahenden

el mueb11.7.2019 – +++ Geldbeutel entwendet +++

Münchberg – Am Mittwoch, gegen 12.00 Uhr, kaufte sich ein 41jähriger in einem Schnellrestaurant in der August-Horch-Straße einen Kaffee. Nach dem Bezahlen vergaß er jedoch seinen Geldbeutel am Tresen. Als er einige Minuten später sein Missgeschick bemerkte,

el mueb9.7.2019 – +++ Türgriff abgerissen +++

Münchberg – Am Montag, den 08.07.2019 parkte ein Heizungsbauer den Kleintransporter seiner Firma für ca. zwei Stunden in der Luisenstraße. Bei seiner Rückkehr stellte er fest, dass ein Unbekannter den Türgriff der Beifahrerseite herausgerissen hatte.