hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mueb14.12.2018 – +++ Handtasche entwendet +++

Münchberg – Einer 78-jährigen Rentnerin wurde am Donnerstag, in der Zeit von 10.00 – 10.30 Uhr, beim Einkauf in einem Verbrauchermarkt in der Stammbacher Straße, die Handtasche aus dem Einkaufswagen entwendet. Der Entwendungsschaden

el mueb13.12.2018 – +++ Ohne gültige Fahrerlaubnis gefahren +++

Münchberg - Von Beamten der Bundespolizei wurde am Dienstagmittag ein ukrainischer Pkw-Fahrer einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass er lediglich einen vorläufigen ukrainischen Führerschein vorzeigen konnte.

el mueb12.12.2018 – +++ Kraftstoff nicht bezahlt +++

Münchberg – Am 06.12.18, gegen Mittags, betankte ein unbekannter Fahrzeuglenker seinen VW-Derby am Autohof Münchberg mit Kraftstoff im Wert von 39,20 Euro. Am selben Tag, abends, wurde ein Mercedes-Sprinter mit polnischer Zulassung

el mueb10.12.2018 – +++ Cannabisprodukte im Rucksack +++

Münchberg – Ein 29-jähriger Mann aus Potsdam wurde am 10.12.18, 02.30 Uhr, am Autohof Münchberg von Beamten der Bundespolizei einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnte in seinem mitgeführten Rucksack ein kleiner Brocken Haschisch

el mueb8.12.2018 – +++ In Lagerhalle eingebrochen +++

Reinersreuth – In der Zeit vom 28.11 – 07.12 brachen Unbekannte in eine Lagerhalle eines Steinbruches ein. Der oder die Täter hebelten die Tür des Rolltores auf und gelangten so in die Halle. Dort wurden zwei Motorsägen und ein Notstromaggregat

el mueb7.12.2018 -+++ Illegaler Aufenthalt +++

Münchberg – Am Freitag, kurz nach Mitternacht, wurde von Beamten der Bundespolizei am Autohof Münchberg ein 29-jährige Senegalese einer Kontrolle unterzogen. Es wurde festgestellt, dass seine Aufenthaltsgestattung abgelaufen war

el mueb5.12.2018 - +++ Täter ermittelt +++

Weißdorf – Am 11.09.18 schlich sich eine unbekannte Person im Buchenweg, während der  Hausbesitzer Gartenarbeiten verrichtete, über die offene Terrassentür in das Einfamilienhaus ein und entwendete daraus eine Geldbörse. Der Entwendungsschaden

el mueb2.12.2018 - +++ Nach Unfall weitergefahren +++

Helmbrechts - Am Samstag, zwischen 11.00 h und 11.30 h , wurde in der Frankenstraße, ein auf einem Supermarkt-Parkplatz stehender blauer Ford Kuga, von einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken leicht

el mueb1.12.2018 - +++ Illegaler Ausländer +++

Münchberg – Am Freitagmorgen kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Autohof Münchberg einen durchreisenden 32-jährigen albanischen Staatsangehörigen. Hierbei wurde festgestellt, dass der Mann nicht über die nötige Aufenthaltsberechtigung

el mueb30.11.2018 - +++ Unfallflucht an der Bücherei +++

Münchberg – Am Donnerstag, zwischen 13.30 und 14.00 Uhr, parkte eine 36-jahrige Münchbergerin ihren Audi in der Luitpoldstraße vor der Stadtbücherei. In der Zeit beschädigte ein noch unbekanntes Fahrzeug den hinteren Radkasten des Audi.