Anzeige

el mueb20.6.2021 – +++ Zeugen gesucht +++

Helmbrechts – Ein unbekannter Fahrzeuglenker stieß am Freitag, den 18.06.2021, in der Zeit von 15:00 – 15:30 Uhr, auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes in der Frankenstraße in Helmbrechts, mit seinem Fahrzeug gegen einen Metallpfosten.

el mueb19.6.2021 – +++ Durch aufmerksamen Zeugen Unfallflucht geklärt +++

Helmbrechts – Am Freitagabend fuhr eine 49-jährige Helmbrechtserin mit ihrem Pkw vom Parkplatz des Badeweiers in Wüstenselbitz weg. Beim Ausparken streifte sie einen hinter ihr stehenden Pkw und entfernte sich ohne den Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro zu melden.

el mueb17.6.2021 – +++ Vorfahrt missachtet +++

Münchberg – Am Mittwochnachmittag fuhr ein 31jähriger Lastzugfahrer, von der Südumgehung aus Richtung Weißdorf kommend, in den Kreisverkehr auf Höhe der Sparnecker Straße, ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 52jährigen VW-Fahrerin, welche sich bereits im Kreisverkehr befand. 

el mueb16.6.2021 – +++ Pkw angefahren und abgehauen +++

Münchberg – Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß mit seinem Fahrzeug in der Zeit von Montag, 12.00 Uhr, auf Dienstag, 08.45 Uhr, gegen den vorderen linken Stoßfänger eines im Friedhofweg geparkten Mercedes.

el mueb14.6.2021 – +++ Hausfassade angegangen +++

Helmbrechts – Zwischen Mittwoch und Freitag gingen Unbekannte eine Hausfassade in der Hofer Straße an. Sie bespritzten diese mit einer noch unbekannten Flüssigkeit sodass diese beschädigt wurde.

el mueb13.6.2021 – +++ Illegaler Freibadbesuch +++

Münchberg – Hinweise brachten die Münchberger Polizei auf einen Besucher des Münchberger Freibads zur Nachtzeit. Bei der Absuche des Freibadgeländes konnte ein 22-jähriger in einer Umkleidekabine angetroffen werden.

el mueb11.6.2021 - +++ Gegenverkehr übersehen +++

Münchberg - Ein 60jähriger Opel-Fahrer befuhr am Donnerstagabend die Verbindungsstraße, von der Angerstraße zur Kirchenlamitzer Straße, und wollte in diese nach links abbiegen. Hierbei übersah sie einen 22jährigen entgegenkommenden Mercedes-Fahrer.

el mueb10.6.2021 – +++ Gegen Telefonmasten gestoßen +++

Weißdorf -  Am Mittwoch, 07.05 Uhr, befuhr ein 49jähriger Audi-Fahrer die Staatsstraße 2176, von Kirchenlamitz kommend in Richtung Weißdorf. Kurz vor Benk kam er im Auslauf einer Linkskurve aufgrund von Starkregen und den Witterungsverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Telefonmasten.

el mueb9.6.2021 – +++ Streit zwischen zwei Paketdienstfahrern +++

Münchberg – Am Dienstagnachmittag kam es in der Helmbrechtser Straße zum Streit zwischen zwei 39jährigen und 23jährigen Paketdienstfahrer der gleichen Firma. Im Verlauf des Streitet stieß der Ältere den Jüngeren gegen die Fahrertür und würgte diesen am Hals.

el mueb8.6.2021 – +++ Verstärkte Kontrollen im Dienstbereich +++

Münchberg/Helmbrechts – Von Montagmittag bis weit in die Abendstunden hinein, führten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg gestern eine Kontrollaktion mit verstärktem Kräfteansatz im gesamten Dienstgebiet durch. Schwerpunktmäßig fahndeten die Beamten im Bereich Münchberg und Helmbrechts.