hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mueb18.10.2020 - +++ Pkw beschädigt +++

Münchberg – Am Freitagabend parkte ein 29-jähriger aus Zell seinen Opel Vectra vor einer Gaststätte in der Bahnhofstraße. Dort muss es dann wohl auch zu einer Beschädigung am Heck des Pkw gekommen sein.

el mueb17.10.2020 - +++ Diebstahl aus Pkw +++

Helmbrechts/Taubaldsmühle – Bisher unbekannte Täter entwendeten am Freitag, zwischen 01.00 Uhr und 07.45 Uhr, aus einem im Ortsteil Taubaldsmühle abgestellten BMW zwei Sonnenbrillen, die Zulassungsbescheinigung und Bargeld.

el mueb15.10.2020 - +++ Kneipenschlägerei +++

Münchberg – Von Mittwoch auf Donnerstag, kurz nach Mitternacht, gerieten in einer Bar in der Bismarckstraße ein 19- und ein 47-jähriger Mann aneinander und ließen die Fäuste fliegen. Der ältere von Beiden trug eine blutige Lippe davon, der jüngere ein blaues Auge.

el mueb13.10.2020 – +++ Lkw-Fahrer ohne gültigen Führerschein +++

Münchberg – In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde am Autohof Münchberg ein Lkw mit italienischer Zulassung kontrolliert. Der 55jährige italienische Fahrer konnte dabei jedoch keinen gültigen Führerschein vorlegen. Ferner wurde festgestellt,

el mueb11.10.2020 - +++ Rauschgift aufgefunden +++

Münchberg – Am Samstag, kurz vor 18 Uhr, wurde ein 22-jähriger Hofer am Bahnsteig des Münchberger Bahnhofs einer Personenkontrolle unterzogen. Der Mann schaute sich in verdächtiger Weise um und wirkte beim Ansprechen sehr nervös.

el mueb10.10.2020 - +++ Gartenhütte beschmiert +++

Helmbrechts – In der Zeit vom 18.09 – 03.10 haben unbekannte Täter die Fassade eines Gartenhauses in der Nähe von Oberweißenbach beschmiert. Der Täter sprühte die Zahl 19 mit weißer Farbe auf eine komplette Wand des Holzhauses.

el mueb9.10.2020 - +++ Fahren ohne Fahrerlaubnis +++

Münchberg – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde am Autohof Münchberg ein 39jähriger aus Rathenow mit seinem Range Rover kontrolliert, an welchem zusätzlich ein Anhänger angehängt war. Bei der Kontrolle wurde festgestellt,

el mueb7.10.2020 - +++ Scheibe eingeschlagen +++

Helmbrechts – Ein Unbekannter schlug in der Nacht von vergangenem Freitag auf Samstag die Scheibe einer Garage in der Gustav-Weiss-Straße ein. Zuvor konnten ebenfalls in der Gustav-Weiss-Straße drei Personen beobachtet werden, wie diese gegen Straßenlaternen traten.

el mueb5.10.2020 – +++ Lkw-Fahrer ohne Aufzeichnungen +++

Münchberg – Am Sonntagnachmittag wurde am Autohof Münchberg ein türkischer Lkw-Fahrer kontrolliert. Dabei konnte der 41jährige keine Aufzeichnungen über Lenk- und Ruhezeiten vorlegen. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Fahrpersonalgesetz.

el mueb3.10.2020 – +++ Kontrollaktion der Polizei Münchberg +++

Münchberg - Bei einer Kontrollaktion der Münchberger Polizei im gesamten Dienstgebiet am gestrigen Freitagnachmittag bis weit in die Nacht hinein, wurden zahlreiche Verstöße u. a. im Verkehrs- / Drogen- und Gaststättenbereich aufgedeckt.