hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mueb19.2.2019 - +++Zigarettenautomat aufgebrochen +++

Münchberg – Am Montagvormittag wurde festgestellt, dass der Zigarettenautomat am Bahnhof von unbekannten Tätern gewaltsam geöffnet wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 4000,-- Euro. Der Entwendungsschaden muss beim

el mueb17.2.2019 - +++ Fußgänger von Pkw erfasst +++

Münchberg – Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Samstagnachmittag an der Kreuzung Südumgehung und Hintere Höhe.  Zur Unfallzeit wollte eine 34jährige die Straße überqueren. Ein Audi Fahrer erkannte

el mueb16.2.2019 – +++ Verkehrszeichen beschädigt +++

Münchberg – Am Dienstag wurde in der Zeit von 00.00 Uhr – 01.00 Uhr in der August-Horch-Straße ein Verkehrszeichen von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer vermutlich beim Rangieren angefahren und beschädigt.

el vpi15.2.2019 - +++ Auf Heimfahrt eingeschlafen +++

A9 /Selbitz: Offenbar zu müde vom Arbeitstag war ein 35jähriger Maler auf der Heimfahrt nach Halle/Saale. Gegen 22:30 Uhr befand sich der Mann mit seinem Skoda kurz vor dem Autobahndreieck Bayerisches Vogtland als ihn die Müdigkeit übermannte

el mueb

15.2.2019 - +++ Ohne Fahrerlaubnis gefahren +++

Münchberg – Am Donnerstagnachmittag wurde am Autohof Münchberg ein 49-jähriger tschechischer Staatsbürger, welcher mit einem in Deutschland zugelassenen Pkw unterwegs war, angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt,

el mueb14.2.2019 - +++ Polizei Münchberg warnt +++

Münchberg/Helmbrechts – In den vergangenen Tagen gingen eine Vielzahl von Anrufen bei Senioren im Dienstbereich der Polizeiinspektion Münchberg ein. Der Anrufer gab sich als Beamter der Polizeiinspektion Münchberg aus und fragte nach Bargeld und

el mueb13.2.2019 - ++ Gegen Gartenzaun gestoßen +++

Helmbrechts – In der Zeit von Freitag 20.00 Uhr auf Samstag, 08.00 Uhr, stieß ein unbekanntes Fahrzeug, vermutlich ein Pkw, gegen den Gartenzaun eines Anwesens im Eschenweg. Obwohl ein Sachschaden in Höhe von 150,-- Euro entstand,

el mueb12.2.2019 - +++ Nachbarschaftsstreit eskaliert +++

Münchberg – Am Montagabend gegen 17.30 Uhr kam es nach einer vorherigen Ruhestörung zu einem Nachbarschaftsstreit in der Stammbacher Straße in deren Verlauf ein 35-Jähriger seinen 22 Jahre alten Wohnungsnachbarn mit zwei Faustschlägen ins Gesicht schlug.

el mueb11.2.2019 - +++ Mit „Speed“ unterwegs +++

Münchberg – Am Sonntag, gegen 13:45 Uhr, wurde ein 28-jähriger Mann aus Karlsruhe am Autohof Münchberg von Beamten der Bundespolizei einer Kontrolle unterzogen. Der Mann schüttete vor den Augen der Beamten eine Dose mit weißem

el mueb

8.2.2019 - +++ Illegaler Aufenthalt +++

Helmbrechts – Am Mittwoch, kurz vor Mitternacht, wurde ein 23-jähriger afghanischer Staatsangehöriger einer Kontrolle unterzogen. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung wurde festgestellt, dass er zur Festnahme ausgeschrieben war,