Anzeige

el mueb25.1.2021– +++ Mit Drogen unterwegs +++

Helmbrechts – Am Samstag, 22.10 Uhr, wurde in der Lauferstraße ein 19jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle konnte aus dem Fahrzeuginneren starker Marihuanageruch wahrgenommen werden.

el mueb24.1.2021– +++ Mehrere Verkehrsdelikte entdeckt +++

Münchberg/Helmbrechts – Innerhalb kurzer Zeit erwischten Beamten der Polizei Münchberg am Samstagnachmittag im Rahmen einer Sonderkontrolle drei Verkehrssünder. Bei der Kontrolle eines 24-jährigen Pkw-Fahrers aus Erlangen, gegen 13:30 Uhr, fanden die Beamten im Handschuhfach zunächst eine Druckverschlusstüte mit einer geringen Menge Marihuana.

el mueb22.1.2021– +++ Gegen geparkten Pkw gestoßen und davongefahren +++

Helmbrechts – Ein 69jähriger BMW-Fahrer stieß Donnerstagmittag im Gasweg gegen einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten Pkw, Suzuki, und beschädigte diesen am vorderen linken Radlauf. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200,-- Euro.

el mueb21.1.2021– +++ Ausweis abgelaufen +++

Helmbrechts – Am Mittwochnachmittag wurde im Stadtgebiet ein 27jähriger Helmbrechtser kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass dessen Personalausweis bereits seit Jahren abgelaufen ist. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige nach dem Personalausweisgesetz.

el mueb20.1.2021– +++ Auf die Gegenfahrbahn gerutscht +++

Münchberg – Am Dienstagnachmittag befuhr ein Linienbus die Ottostraße in Richtung Kirchenlamitzer Straße. In einer Rechtskurve rutschte der Bus aufgrund winterlichen Straßenverhältnissen auf die Gegenspur.

el mueb19.1.2021 +++ Gegen geparkten Pkw gestoßen +++

Helmbrechts – Am Montagvormittag stieß in der Münchberger Straße ein Pkw mit Anhängerkupplung beim Rückwärtsausparken leicht gegen einen dahinterstehenden Pkw, Seat. Hierbei wurde der vordere Stoßfänger am Seat leicht zerkratzt.

el mueb18.1.2021– +++ Pkw zerkratzt +++

Helmbrechts – In der Zeit vom 15.01.21, 18.00 Uhr, auf 16.01.21, 11.00 Uhr, wurde in Wüstenselbitz, auf dem Parkplatz der Kirche in der Schützenstraße ein Pkw, Kia, am Fahrzeugheck mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

el mueb17.1.2021– +++ Vorfahrt missachtet +++

Helmbrechts -  Am Samstagvormittag befuhr ein 84jähriger mit seinem Opel die Friedrichstraße i.R. Friedrich-Ebert-Straße. An der Einmündung missachtete er die Vorfahrt eines 47jährigen, welcher mit seinem Hyundai die vorfahrtsberechtigte Friedrich-Ebert-Straße i.R. Kulmbacher Straße befuhr.

el mueb15.1.2021– +++ Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr +++

Münchberg – Am Donnerstagnachmittag kam es in der Burgstraße offensichtlich zu einem Beziehungsstreit zwischen einen noch unbekannten Mann und einer noch unbekannten Frau. Als die Frau zu Fuß von der Burgstraße in Richtung Fohlenhofweg lief,

el mueb14.1.2021– +++ Vorfahrt missachtet +++

Münchberg – An der Kreuzung Ludwig-Zapf-Straße/Karlstraße missachtete am Mittwochvormittag ein 63jähriger Mazda-Fahrer die Vorfahrt eines 29jährigen Audi-Fahrers. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10000,-- Euro. Der Unfallverursacher erhält einen Bußgeldbescheid.