Anzeige

el mak24.1.2021– +++ Ruhestörungen führen zu Infektionsschutzanzeigen +++

Thiersheim/Marktredwitz – In der Nacht zum Sonntag wurden den Beamten der PI Marktredwitz zwei Ruhestörungen gemeldet, welche schließlich zu Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz führten. In der Marienstraße wurde überlaute Musik mitgeteilt. Beim Eintreffend er Streife wurde nicht nur diese, sondern auch 3 Personen aus unterschiedlichen Haushalten angetroffen.

el mak23.1.2021– +++ Im Drogenrausch durch Marktredwitz +++

Marktredwitz - Am Freitag, gegen 08:00 Uhr wurde eine amtsbekannter, drogenabhängiger 22jähriger Marktredwitzer aufgrund überhöhtem Drogenkonsums in das Klinikum Fichtelgebirge eingeliefert. Bereits nach kurzer Zeit flüchtete der Mann aus dem Krankenhaus.

el mak22.1.2021– +++ Sachbeschädigung +++

Marktredwitz - Am 21.01.2021 kam es erneut zu einer mutwilligen Beschädigung eines Pkw in einem Parkhaus in der Innenstadt von Marktredwitz. Eine aufmerksame Anwohnerin konnte demnach beobachten, wie mehrere Jugendliche im obersten Stockwerk auf ein Auto eingeschlagen hatten und anschließend davonrannten.

el mak21.1.2021– +++ Metallzaun angefahren +++

Thiersheim – In der Zeit von Montag, 18.01.2021, 10:00 Uhr bis Mittwoch, 20.01.2021, 11:00 Uhr kam es in der Bahnhofstraße, ersten Erkenntnissen zufolge, zu einer Unfallflucht. Ein bislang unbekannter Tatverdächtiger sei gegen einen dort befindlichen Metallzaun gefahren und habe anschließend einfach seine Fahrt fortgesetzt.

el mak18.1.2021 +++ Völlig durchgedreht +++

Thiersheim – Nachdem eine Mutter mit ihrem 20jährigen Sohn mal wieder in Streit geraten war, wusste diese sich nicht anders zu helfen als die Polizei zu verständigen. Der Vorfall ereignete sich bereits am 17.01.2021, gegen 15:00 Uhr. Da der Heranwachsende den Beamten bereits bestens bekannt war, rückten diese mit mehreren Streifen an.

el mak17.1.2021+++ Mehrere Personen verstoßen gegen Ausgangssperre +++

Marktredwitz. Mehrere Anzeigen wegen Verstößen gegen die nächtliche Ausgangssperre mussten die Streifenpolizisten in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Marktredwitz erstatten. Weit nach 21 Uhr wurden die betreffenden Personen entweder als Fahrzeuginsassen oder

el mak16.1.2021– +++ Langläuferin verläuft sich +++

Arzberg/Seedorf – In den Abendstunden des Freitags begann eine 54jährige Arzbergerin eine Langlauftour. Vom Ludelberg aus stellte sie ihr Auto ab, verirrte sich dann jedoch im Wald und fand nicht mehr heraus. Da sie aufgrund der Grenznähe nun im tschechischen Handynetz eingeloggt war und der Notruf zur Tschechischen Polizei durchgestellt wurde,

el mak15.1.2021– +++ Den richtigen Riecher +++

Thiersheim – Den richtigen Riecher hatten am 14.01.2021, gegen 20:30 Uhr Beamte der Polizeiinspektion Marktredwitz. Im Rahmen ihrer Streifentätigkeit fiel den Polizisten ein schwarzer BMW auf einer Rastanlage in Thiersheim auf.

el mak14.1.2021– +++ Brand in Marktredwitz und Schirnding +++

Marktredwitz/Schirnding – Zu gleich zwei Bränden kam es am gestrigen Mittwoch. In Marktredwitz brannte ersten Erkenntnissen zufolge eine Dachgeschosswohnung. Den Brand haben vermutlich neben dem Ofen gelagerte Kohlestücke ausgelöst.

el mak13.1.2021– +++ Drei Glätteunfälle +++

Marktredwitz – Am gestrigen Dienstag kam es im Bereich Marktredwitz zu drei Glätteunfällen auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit bei schneebedeckter Fahrbahn.