hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mak

24.5.2019 – +++ Vergebene Liebesmühe +++

Arzberg – Ein 61-jähriger Arzberger suchte über eine Partnervermittlung aus Polen „seine“ Frau fürs Leben. Eine entsprechende Dame war schnell gefunden. Sie besuchte den Arzberger, im Herbst letzten Jahres, genau für eine Woche und ließ sich Kleidung,

el mak

23.5.2019 – +++ Reifen und Altöl abgelagert +++

Marktredwitz – In der Zeit von Dienstag, 21.05.2019, 16:30 Uhr bis Mittwoch, 22.05.2019, 08:30 Uhr kam es auf dem Gelände einer Kfz-Werkstatt in der Wölsauer Straße zu einer „illegalen“ Müllablagerung. Bis dato unbekannte Tatverdächtige lagerten mehrere Reifen

el mak22.5.2019 – +++ Pkw beschädigt und anschließend geflüchtet +++

Marktredwitz/Lorenzreuth – Eine 26-jährige Geschädigte aus Marktredwitz teilt der Polizei Marktredwitz mit, dass ihr schwarzer Citroen C5 auf einem Parkplatz in der Klepperstraße beschädigt worden sei. Sie hätte ihr Auto am Dienstag, gegen 08.00 Uhr dort geparkt.

el mak21.5.2019 – +++ Beschädigter Pkw +++

Marktredwitz – Ein 45-jähriger Marktredwitzer meldete bei der Polizei Marktredwitz, dass er feststellen musste, dass sein blauer Pkw Ford Eco Sport beschädigt worden ist. Er gibt als Tatzeit den 20.05.19, zwischen 16.30 Uhr und 21.00 Uhr an.

el mak20.5.2019 – +++ Geburtstagsfeier gerät aus dem Ruder +++

Thierstein – In einem Ortsteil von Thierstein flippte ein 18-jähriger am Sonntag, gegen 17.30 Uhr, bei seiner eigenen Geburtstagsfeier völlig aus. Er zerstörte in dem Einfamilienhaus, in welchem er und seine 39 Jahre alte Mutter u.a. leben, sämtliche Stühle, zerbrach

el mak19.5.2019 – +++ Bedrohung mit Messer abgewandt +++

Marktredwitz – Ein amtsbekannter 62Jähriger bedrohte im Zuge eines Streits in einer Gaststätte in der Kraußoldstraße seinen Streitpartner mit einem Messer und drohte diesen, ihn abzustechen. Allerdings reagiert der bedrohte Marktredwitzer schnell und konnte ihm das Messer wegnehmen.

el mak18.5.2019+++ Mann von Hund gebissen +++

Marktredwitz - Ein 74jähriger Mann wurde am Freitagvormittag vor einem Einkaufsmarkt in der Breslauer  Straße von einem nicht angeleinten Hund gebissen. Als der Mann den Laden verließ wurde er unversehens von dem Hund gebissen. Im Markt konnte der

el mak17.5.2019– +++ Verkehrsunfall auf regennasser Fahrbahn +++

Arzberg – Ein 27jähriger Pkw-Fahrer aus Kemnath befuhr in den Morgenstunden die Staatsstraße 2456 im Bereich Arzberg. Mit zu hoher Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn fuhr er in eine Linkskurve, kam ins Schleudern und landete im Straßengraben.

el mak16.5.2019+++ Körperverletzung +++

Marktredwitz - Am späten Mittwochvormittag kam es in der Leopoldstraße in Marktredwitz zu einem Streit zwischen zwei Männern. Offensichtlich ging es um eine Geldschuld. Einer der beiden forderte den anderen auf, „sich zu schleichen“, was dieser mit einem

el mak15.5.2019– +++ Kreditkartendaten missbräuchlich benutzt +++

Marktredwitz - Am Dienstag erstattete ein 55-jähriger Mann aus Waldershof Anzeige bei der Polizei, weil unberechtigt versucht wurde, auf sein Kreditkartenkonto zuzugreifen. Es wurde versucht, 2000 Euro zu transferieren. Da die kartenführende Bank die Belastung ablehnte,