Anzeige

el ofr20.7.2021 - Schwere Verletzungen im Kopfbereich erlitt ein 53-Jähriger am Dienstagmorgen in einem Park im Stadtgebiet. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen.

el ofr13.7.2021 – Mit dem plötzlichen Besuch und der Hausdurchsuchung der Kriminalpolizei Hof rechneten zwei junge Männer in Hof nicht mehr. Bereits Ende Mai zerstörten die Jugendlichen eine Schaufensterscheibe in der Innenstadt Hof. Nach akribischer Auswertung der Spuren durch die Kripo stehen die Tatverdächtigen nun fest.

el ofr9.7.2021 – Ein Raub der Flammen wurde am frühen Freitagmorgen ein Gartenhaus in Rehau. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt und bittet um Mithilfe. - Kurz nach 2.15 Uhr bemerkte ein Zeuge den Feuerschein in der Kleingartenanlage im Frauenberger Weg und wählte den Notruf.

el ofr8.7.2021 – Um einen älteren Mann zu bestehlen, nutzte ein 37-Jähriger dessen Hilfsbedürftigkeit schamlos aus. Er bot seine Dienste als Betreuungskraft an, doch das Wohl des 67-Jährigen schien ihm im Gegensatz zu dessen Wertgegenständen nicht zu interessieren. Sein weiteres Verhalten lässt die Kripo Hof ermitteln und durch die Staatsanwaltschaft Hof erging ein Untersuchungshaftbefehl.

el wun7.7.2021 –. Seit Ende Juni wird die 16-jährige Marlene Dudda aus einer Jugendhilfeeinrichtung bei Weißenstadt im Fichtelgebirge vermisst. Die 16-jährige Jugendliche entwich am 19. Juni 2021 aus der Einrichtung. Die Polizei Wunsiedel bittet um Hinweise auf die Vermisste.

el ofr6.7.2021 – Nach dem tödlichen Messerangriff auf einen Busfahrer am frühen Dienstagmorgen erging gegen den 43 Jahre alten Tatverdächtigen aus Sachsen am Dienstagmittag ein Untersuchungshaftbefehl durch den Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Hof. Die Ermittlungen von Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Hof zu den Hintergründen der Tat laufen unter Hochdruck.

el ofr6.7.2021 – Tödliche Verletzungen erlitt am frühen Dienstagmorgen ein 63 Jahre alter Busfahrer, als er am Bahnhofsvorplatz in Hof von einem Mann mit einem Messer angegriffen wurde. Der 43-jährige Tatverdächtige aus Sachsen wurde kurz darauf von Polizeibeamten festgenommen. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Hof haben die Ermittlungen zum Tötungsdelikt aufgenommen.

el ofr5.7.2021 – MARKTREDWITZ. Ein technischer Defekt ist nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Kriminalpolizei Hof die Ursache für den Brand des Gästehauses in der Nacht zum Sonntag im Gemeindeteil Leutendorf. - Am Samstag, kurz nach 23.45 Uhr, hatten Zeugen das Feuer beim Gästehaus auf dem Grundstück in der Redwitzer Straße bemerkt und den Notruf gewählt.

el ofr1.7.2021 – Mit zwei Rüttelplatten von einer Baustelle gelang bislang unbekannten Dieben in den vergangenen Tagen unbehelligt die Flucht. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt und bittet um Mithilfe.

el ofr29.6.2021 – SCHWARZENBACH A.D.SAALE. Einen bewusstlosen 57-jährigen Radfahrer entdeckten Passanten am Montagnachmittag im Ortsteil Förmitz. Im Krankenhaus verstarb der Mann. Die Polizei Rehau und die Staatsanwaltschaft Hof haben die Ermittlungen zu den Todesumständen aufgenommen und suchen Zeugen.