hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el ofr15.2.2019 - Schwere Verletzungen erlitten am Donnerstagnachmittag ein 27 Jahre alter Vater und seine beiden drei und fünf Jahre alten Töchter, nachdem sie von drei Hunden in einem Privatanwesen in Münchberg attackiert wurden.

el ofr13.2.2019 - Ein Holzlager sowie ein Schuppen wurden am frühen Dienstagabend durch ein Feuer zum Teil stark beschädigt. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen. - Bei der Rückkehr in sein Anwesen in der Straße „Am Ludelbrunnen“, gegen 17.15 Uhr, stellte

el ofr11.2.2019 - Eine größere Summe Bargeld erbeuteten Täter in der Nacht zum Sonntag bei einem Aufbruch von Geldausgabeautomaten im Gemeindegebiet und verursachten dabei hohen Sachschaden. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen übernommen.

el ofr

11.2.2019 - Ein Opel Zafira mit den Kennzeichen WUN-F177, KFZ-Diagnosegeräte und Bargeld waren das Ziel unbekannter Einbrecher in den vergangenen Tagen in einer Werkstatt in der Marktredwitzer Straße. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.

el ofr7.2.2019 - Ein 26-jähriger Mann soll in der Nacht zum Donnerstag eine Bekannte in deren Wohnung mehrfach geschlagen und gewürgt haben. Nun ermitteln Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Hof gegen den mutmaßlichen Täter, der sich zwischenzeitlich in Untersuchungshaft befindet.

el ofr4.2.2019 - Geringe Mengen verschiedener Drogen fanden Bundespolizisten Sonntagnacht bei einem Busreisenden auf einem Rastplatz der Autobahn A9 in Berg. Die Beamten kontrollierten den Reisebus, der von Berlin in Richtung Mailand unterwegs war. Dabei fanden sie in den Taschen eines 30-Jährigen

el ofr3.2.2019 - Erheblichen Sachschaden hinterließen in der Nacht zum Sonntag bislang Unbekannte bei einem Einbruch in eine Bankfiliale in der Kemnather Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen mussten die Einbrecher ohne Beute flüchten. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.

el ofr31.1.2019 - WUNSIEDEL / WEIDENBERG. Einen Mitte Dezember 2018 in Weidenberg gestohlenen schwarzen VW Golf mit roten Händlerkennzeichen entdeckten am Mittwochvormittag aufmerksame Zeugen in Wunsiedel. Die Kripo Bayreuth bittet um Hinweise.

el ofr30.1.2019 - Ein geschätzter Sachschaden in Höhe mindestens 50.000 Euro entstand am Mittwochnachmittag beim Brand eines Wohnhauses in Hof. Glücklicherweise erlitt bei dem Feuer niemand Verletzungen.

el ofr25.1.2019 -Nach einem Familienstreit kam es am Donnerstagabend zu einem Angriff auf Beamte der Polizei Wunsiedel. Ein Polizist machte in diesem Zusammenhang von der Schusswaffe Gebrauch. Der 55-jährige Angreifer konnte überwältigt werden und erlitt hierbei leichte Verletzungen. Gegen ihn erging am Freitag Haftbefehl.