hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el ofr

24.3.2020 – Immer wieder bringen dreiste Betrüger, die angeblich von der Firma Microsoft anrufen, ihre Opfer dazu, ihnen Zugriff auf ihren Computer zu gewähren. So gelingt es den Tätern mit ihrem kriminellen Treiben an das Geld der Angerufenen zu gelangen. Die Oberfränkische Polizei warnt wiederholt vor dieser Masche.

el ofr23.3.2020 – Verletzungen durch eine Gasverpuffung erlitt am Montagmorgen eine 81 Jahre alte Frau in einer Wohnung in Marktleuthen. Zudem entstand ein Sachschaden von zirka 10.000 Euro. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen.

el ofr

23.3.2020 – Sachschaden von zirka 10.000 Euro entstand am späten Sonntagabend bei dem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses in Hof. Verletzt wurde niemand. Die Hofer Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen.

el ofr

18.3.2020 – „Die Corona-Krise, die sich inzwischen zu einer Pandemie entwickelt hat, fordert auch die Oberfränkische Polizei. Der Schutz der Bevölkerung und eine zuverlässige Einsatzfähigkeit der Polizei haben für uns dabei höchste Priorität!“, so Oberfrankens Polizeipräsident Alfons Schieder zur aktuellen Entwicklung der Lage.

el ofr

18.3.2020 – Über die Terrassentür drangen bislang unbekannte Einbrecher in den vergangenen Tagen in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein und entkamen unerkannt. Die Kripo Hof ermittelt und sucht Zeugen.

el ofr

16.3.2020 – Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen starb am frühen Montagnachmittag ein 74 Jahre alter Autofahrer. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 72-Jähriger mit seinem Toyota, kurz vor 13.30 Uhr, auf der Martin-Luther-Straße stadtauswärts unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt näherte sich auf der Brückenstraße der 74 Jahre alte Fahrer eines Mercedes

el ofr13.3.2020 – Der Außenbereich eines Wohnhauses in Oberkotzau wurde am Freitagmorgen durch ein Feuer beschädigt. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte das Feuer, in der Zeit von etwa 3.15, bis gegen 4 Uhr, im Außenbereich des Einfamilienhauses in der Straße „Am Schützenplatz“, ausgebrochen sein.

el ofr

11.3.2020 – In ein Einfamilienhaus im Ortsteil Straßdorf brachen bislang Unbekannte am Dienstag ein. Die Kripo Hof ermittelt und bittet um Zeugenhinweise. - Die Bewohner des Anwesens in der Nailaer Straße befanden sich von 7.30 Uhr bis 13 Uhr nicht zu Hause. In diesem Zeitraum verschafften

el ofr10.3.2020 – Auf Bargeld hatten es derzeit noch Unbekannte am Wochenende in einem Sonderpostenmarkt abgesehen. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt und bittet um Mithilfe. Die Täter stiegen, im Zeitraum von Samstag, zirka 14.30 Uhr, bis Montag, gegen 8.30 Uhr, über ein zuvor gewaltsam geöffnetes Fenster in das Geschäft in der Bahnhofstraße ein.

el ofr9.3.2020 – Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen am Montagvormittag auf der Bundesstraße B173 starb ein Autofahrer. Gegen 10 Uhr war der 63-Jährige mit seinem Fahrzeug auf der B173 in Richtung Schwarzenbach a.Wald unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Mann,