hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el ofr15.5.2019Mit einem gold-beigefarbenen Audi Q7 und den Kennzeichen „HO-XY 32“ gelang bislang unbekannten Dieben in den Morgenstunden des Dienstages die Flucht von dem Gelände eines Autohändlers. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt und bittet um Mithilfe.

el ofr9.5.2019 - Einen polnischen Dieb mit seiner Beute stoppte am Mittwochnachmittag ein aufmerksamer Ladendetektiv in einem Verbrauchermarkt. Der Mann hatte zudem ein Taschenmesser griffbereit dabei. Nun ermittelt die Kriminalpolizei Hof wegen Diebstahls mit Waffen gegen den 28-Jährigen.

el ofr6.5.2019 – Unmittelbar nachdem er Sonntagabend mit einer Pistole eine Tankstelle im Stadtgebiet überfallen hatte, nahmen Fahnder einen 17-Jährigen in der Nähe des Tatortes fest. Die Kriminalpolizei überführte auch einen Mittäter.

el ofr27.4.2019 – A9 / FEILITZSCH, Tödliche Verletzungen erlitt ein Autofahrer, der am Samstagnachmittag auf der Autobahn A72 bei Feilitzsch von der Fahrbahn abkam und in ein Waldstück fuhr.

el ofr24.4.2019 - Ein Feuer in einem Fabrikgebäude sorgte am Mittwochnachmittag in Röslau für einen Großeinsatz der Feuerwehr. Glücklicherweise erlitt bei dem Brand niemand Verletzungen.

el ofr17.4.2019- Auf Autoräder hatten es bislang unbekannte Täter abgesehen, die in der Nacht zum Dienstag in einen Autohandel im westlichen Stadtgebiet einbrachen. Die Kripo Hof hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise.

el ofr11.4.2019- Glück im Unglück hatten fünf Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Marktredwitzer Norden. Nachdem am Donnerstagmorgen in der Garage im Untergeschoss des Wohnhauses Feuer ausgebrochen war, konnten sie über eine Leiter ins Freie gerettet werden und blieben unverletzt.

el ofr10.4.2019- B303/MARKTREDWITZ, LKR. WUNSIEDEL. Um nicht wegen Drogenbesitzes überführt zu werden, streute Dienstagmorgen der Mitfahrer eines Fords, kurz nach der tschechischen Grenze, Crystal aus dem Beifahrerfenster.

plagiate selb

6.4.2019- Gefälschte Handtaschen, Geldbeutel, Uhren, Sonnenbrillen und Parfüms wollten drei Männer aus Kiel gewinnbringend verkaufen. Eine Streife der Grenzpolizei Selb durchbrach am Freitagmittag mit einer Kontrolle kurz nach dem Grenzübertritt aus Tschechien ihr Vorhaben. Ein Fall für die Kriminalpolizei Hof.

el ofr

4.4.2019- Nachdem am vergangenen Wochenende Werkzeug und Maschinen von einer Baustelle in Mechlenreuth gestohlen wurden, konnte die Polizei Weißenfels in Sachsen-Anhalt einen Tatverdächtigen festnehmen.