hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el ofr22.10.2018 - Einen wenige Stunden zuvor gestohlenen BMW aus Köditz stoppten Polizeibeamte am frühen Montagmorgen in Bautzen. Die Besitzerin hatte den Diebstahl noch nicht bemerkt. Die Kriminalpolizei Hof hat in Zusammenarbeit mit der sächsischen Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

el ofr20.10.2018 - Tödliche Verletzungen zog sich am Samstagnachmittag ein 51-jähriger Autofahrer zu, als er sich bei der Ausfahrt von der Autobahn A9 bei Münchberg-Süd mit seinem Opel überschlug. Die Auffahrt in Richtung Nürnberg ist derzeit (Stand: 17 Uhr) noch gesperrt.

el ofr18.10.2018 - Mit einem unterschlagenen Auto war am Mittwochvormittag ein per Haftbefehl gesuchter 56-Jähriger auf der Autobahn A93 unterwegs. Verkehrspolizisten aus Hof stellten das Auto sicher und nahmen den Fahrer fest.

el ofr18.10.2018 - Mit einem neuen schwarzen BMW X5 konnten bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag im Hofer Stadtgebiet entkommen. An dem Auto waren die Kennzeichen „HO-RZ 80“ angebracht. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

el ofr5.10.2018 - LKR. HOF / LKR. WUNSIEDEL. Mehrerer Straftaten, unter anderem Einbrüche, Autodiebstähle und Hehlereien, konnten Kripobeamte aus Hof einen 40 Jahre alten Mann aus dem Landkreis Wunsiedel überführen. Inzwischen sitzt der Beschuldigte auf Veranlassung der Staatsanwaltschaft Hof in Untersuchungshaft.

el ofr29.9.2018 – Die Grabungsarbeiten an der Staatsstraße ST2195 im Zusammenhang mit Ermittlungen von Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Hof zu dem Verschwinden einer jungen Frau vor 30 Jahren, verliefen bislang ohne Ergebnis. Morgen werden die umfangreichen Grabungen fortgeführt.

el ofr28.9.2018 – MARKTREDWITZ/THIERSHEIM, LKR. WUNSIEDEL/PECHBRUNN, LKR. TIRSCHENREUTH. Seit Freitagnachmittag befindet sich auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hof ein 35-jähriger Mann aus dem Landkreis Wunsiedel, der im Verdacht steht, am Donnerstag mehrere Straftaten, darunter eine Freiheitsberaubung sowie

el ofr26.9.2018 – Auf frischer Tat überraschte am Mittwochvormittag ein 78-jähriger Hausbewohner einen Einbrecher, der sich an einer Tür zu schaffen machte. Der Tatverdächtige flüchtete daraufhin. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt und sucht Zeugen.

el ofr26.9.2018Mehrere Cannabispflanzen stellten Beamte der Polizei Marktredwitz am Freitag in Selb sicher, nachdem sie die Wohnung eines 61-Jährigen betraten. Gegen den Mann ermittelt nun die Kriminalpolizei Hof.

el ofr24.9.2018 – Nachdem am Freitag ein Holzverarbeitungsbetrieb im Stadtgebiet in Flammen stand, gehen die Beamten der Kriminalpolizei Hof nach aktuellem Ermittlungsstand von Brandstiftung aus und bitten um Zeugenhinweise.