Anzeige

el rehau13.1.2021– +++ Hoher Schaden bei Verkehrsunfall +++

Rehau.-  Ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro war die Folge einer Vorfahrtsverletzung an der Kreuzung Pilgramsreuther Str./Berliner Allee am Mo., 12.01., um 13.00 Uhr.  Dabei wollte ein 30jähriger mit seinem Skoda die Kreuzung stadteinwärts überqueren, übersah dabei aber einen vorfahrtsberechtigten 25jährigen tschechischen Opel-Fahrer und es krachte. Der Opel wurde durch den Aufprall noch gegen ein Verkehrszeichen geschleudert, wobei dieses umknickte. Der Opel wurde so schwer beschädigt, dass er nur noch abgeschleppt werden konnte.  Personen kamen bei dem heftigen Aufprall, da angegurtet, nicht zu Schaden.

 

+++ Zaun angefahren und getürmt +++

Rehau.- Am Mo., 12.01., zwischen 09.30 und 17.00 Uhr, wurde am Anwesen Waldhausstraße 38 vermutlich durch ein wendendes Fahrzeug der euronics sammet rehau 0121Metallzaun und ein Laternenmast beschädigt. Der Unfallverursacher machte sich unerkannt aus dem Staub. Hinweise zu dieser Verkehrsunfallflucht bitte an die Polizei in Rehau.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus