Anzeige

el selb

30.10.2019– +++ Über das Ziel hinausgeschossen +++

Selb. Dies ist wohl einem 20-Jahre jungen Mann aus Selb widerfahren. Er wurde am gestrigen Dienstag, kurz vor 14:30 Uhr dabei beobachtet, wie er an einer Sportanlage im Bereich „Am Nordbahnhof“ Holzwände sowie dort aufgestellte Sporteinrichtungen und Rampen mit Farbe besprühte. Der vor Ort befindlichen Streife der Polizei Marktredwitz wurde durch einen Verantwortlichen mitgeteilt, dass das Besprühen der Holzwände seitens der Stadt Selb wohl erlaubt wäre, da diese extra hierfür aufgestellt worden wären, es jedoch nicht gestattet sei, die Rampen zu besprühen. Aufgrund dessen wird nun gegen den 20-Jährigen wegen Sachbeschädigung ermittelt.

 

+++ Um Kreissäge betrogen +++

Selb. Um eine Kreissäge wurde, laut eigenen Angaben, ein 37-Jahre alter Mann aus Selb betrogen und zeigte dies daher bei der Wache der Polizei in Selb an. Er sei bereits am 10.10.2019 auf eine Kleinanzeige einer Internet-Verkaufsplattform aufmerksam geworden. Dort sei eine Kreissäge angeboten worden, welche er dann für die vereinbarten 80,- Euro erwerben wollte. Das Geld habe er überwiesen, jedoch bis dato keine Kreissäge erhalten. Nun wird wegen Warenbetrugs gegen den oder die bis dato noch unbekannte(n) Tatverdächtige(n) wegen Warenbetrugs ermittelt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus