Anzeige

el naila11.8.2019 – +++ LKW-Reifen geklaut +++

Naila. Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht vom 09. auf den 10. August, aus einem Reifenlager - Kalkofen 5 - ca. 50 Lkw-Reifen sowie einen hochwertigen Felgensatz für einen Pkw/SUV. Der/die Täter hebelten dafür ein Werkstatttor auf um in den besagten Lagerraum zu gelangen. Neben dem entstandenen Sachschaden, beläuft sich der Entwendungsschaden auf ca. 30000,- Euro. Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

 

+++ Ruhestörung +++

Naila. In der Nacht zum Sonntag, gegen 00:30 Uhr, kam es in der Kronacher Straße zu einer Ruhestörung. Der Anzeigenerstatter fühlte sich durch seine Nachbarn, welche auf der Terrasse saßen und sich unterhielten, gestört. In der Folge kam es dann wohl auch zu beleidigenden Äußerungen gegenüber der lautstarken Nachbarschaft, weswegen diese ihrerseits Anzeige wegen Beleidigung erstatteten.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus