hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila23.5.2019 – +++ Größeres Fahrzeug beschädigt Wohnanwesen +++

Schauenstein. Ein vorbeifahrendes größeres Fahrzeug vernahm am Mittwochnachmittag ein 53jähriger Mann in seinem Wohnanwesen in der Hofer Straße. Beim Nachsehen entdeckte er beschädigte Hausschiefer am Haus als auch auf der Straße. Der flüchtige Fahrer dieses Fahrzeuges richtete einen Sachschaden in Höhe von 50,-- Euro an, ohne sich darum zu kümmern. Wer konnte den Vorfall beobachten? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

 

+++ Ohne Aufenthaltserlaubnis in Deutschland +++

Berg. Am Donnerstag in den frühen Morgenstunden wurde ein 20jähriger Mann mit albanischer Herkunft kontrolliert. Bei der Prüfung seiner Ausweisdokumente wurde festgestellt, dass er keine Aufenthaltserlaubnis aufweisen konnte, obwohl der Kurzaufenthalt von 90 Tagen bereits überschritten war. Der Mann erhält eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz.

 

+++ PKW-Reifen beschädigt +++

Schauenstein. Eine üble Überraschung erlebte ein 45jähriger Mann am Mittwochabend. Als er zu seinem auf dem Marktplatz abgestellten VW Fox zurückkam und los fahren wollte, stellte er eine Beschädigung am Reifen fest. Es entstand ein Sachschaden von 70,-- Euro. Wer konnte in der Zeit von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr Beobachtungen in diesem Zusammenhang machen? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

 

+++ Fahrbahn verschmutzt und geflüchtet +++

Naila. Eine bislang unbekannte Person, vermutlich ein LKW-Fahrer, durchfuhr am Mittwoch auf der B173 von Kronach kommend in Richtung Hof, kurz vor der Anschlussstelle Naila-Selbitztalstraße, das Bankett, so dass das auf die Fahrbahn verbrachte Erdreich entfernt werden musste. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern fuhr er davon und hinterließ dabei einen Sachschaden von 500,-- Euro. Wer konnte in der Zeit zwischen 6:00 Uhr und 11:00 Uhr Beobachtungen machen? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus