Anzeige

el mueb2.9.2020 - +++ Betrugsopfer erstattet Anzeige +++

Stammbach- Ein Stammbacherin erhielt eine Rechnung über einen Handyvertrag und einem dazugehörigen I-Phone 11. Die Rechnung über 800 Euro wurde dem Opfer zugestellt. Ein unbekannter Täter hat die Daten des Opfers ausgespäht und den Handyvertrag auf ihren Namen abgeschlossen. Da Handy wurde in Magdeburg ausgeliefert. Vermutlich der gleiche Täter hat mit den Daten des Opfers zudem ein Abo abgeschlossen. Der Monatsbeitrag wurde vom Konto des Opfers abgebucht.  

 

+++ Vorfahrt missachtet und weitergefahren +++

Münchberg- Zu einem Verkehrsunfall mit Blechschaden kam es am Dienstag. Der Unfallverursacher übersah beim Einbiegen in die Ottostraße eine Vorfahrtsberechtigte aus Münchberg und stieß mit seinem Pkw gegen den Pkw der Geschädigten. Im Anschluss fuhr der Unfallverursacher weiter, ohne anzuhalten. Durch eine Streife der PI Münchberg konnte der Unfallverursacher an seiner Anschrift angetroffen werden. Gründe warum er einfach weitergefahren ist, konnten nicht festgestellt werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von geschätzten 2000 Euro. Der Verursacher muss sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus