Anzeige

el mueb31.5.2020 – +++ Zu schnelles Mofa +++

Helmbrechts – Am Samstagnachmittag fiel einer Streife der Münchberger Polizei ein Mofa auf, welches ziemlich flott unterwegs war. Beim Hinterherfahren zeigte der Tacho des Streifenwagens fast 50 Km/h an, obwohl das Mofa lediglich höchstens 25 Km/h schnell fahren dürfte. Der Mofafahrer wurde angehalten und befragt welche Veränderungen denn zu einer solchen Leistungssteigerung vorgenommen wurden. Der 19-jährige aus Helmbrechts konnte sich das auch nicht erklären und gab an, dass er nichts am Mofa verändert hätte. Den Polizisten war die Ausrede nicht plausibel genug, weshalb sie das Zweirad zur genaueren Untersuchung sicherstellten. Sollten Manipulationen festgestellt werden können, erwartet den jungen Mann eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus