Anzeige

el mueb22.10.2019- +++ Illegaler Aufenthalt +++

Münchberg – Am Montag, 03.30 Uhr, wurde ein 39-jähriger, vietnamesischer Staatsangehöriger von Beamten der Bundespolizei am Autohof einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt,  dass er weder im Besitz eines Reisepasses noch einer Aufenthaltserlaubnis war. Zuständigkeitshalber wurde die weitere Sachbearbeitung von der Polizeiinspektion Münchberg vorgenommen. Der Vietnamese erhält eine Anzeige wegen illegaler Einreise und illegalem Aufenthalt. Er wurde aufgefordert, sich in der Erstaufnahmeeinrichtung in Bamberg einzufinden.

 

+++ Pkw ohne Versicherung +++

Helmbrechts – Am Montagabend wurde in einem Ortsteil von Münchberg ein Opel-Meriva wegen fehlenden Versicherungsschutzes entstempelt. Es konnte ermittelt werden, dass der Pkw in der versicherungslosen Zeit bewegt wurde. Gegen den Verantwortlichen wurde ein Verfahren nach dem Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus