Anzeige

el vpi23.2.2019 – +++ Ohne Fahrerlaubnis unterwegs +++

A 9 / Berg - Am Freitagnachmittag wurde durch eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Hof an der Rastanlage Frankenwald/Ost ein zuvor auf der A 9 in nördlicher Richtung fahrender Pkw aus dem Zulassungsbezirk Fürstenfeldbruck angehalten. Bei der Kontrolle konnte der 62-jährige Fahrer seinen Führerschein nicht finden. Eine Überprüfung ergab, dass dem Mann vor 2 Jahren nach einer Trunkenheitsfahrt die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und er wird wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt. Der Pkw konnte durch von der Beifahrerin mit gültiger Fahrerlaubnis weitergefahren werden.

 

+++ Geringe Menge Marihuana dabei +++

A 9 / Berg - Fahnder der Grenzpolizeigruppe kontrollierten am Autohof Berg am Freitag gegen 13.35 Uhr einen VW Polo aus Berlin. Beim 29-jährigen Fahrer wurde zunächst in der Jackentasche eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Weiterhin wurden im auf der Rückbank abgelegten Rucksack des Mannes nochmals mehrere Gramm Marihuana entdeckt. Das Rauschgift das zum Eigenverbrauch bestimmt war, wurde sichergestellt und den Mann erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus