Anzeige

el rehau19.6.2020 – +++ Alkoholisiert mit Pkw überschlagen +++

Rehau.- Am Do., 18.06., gegen 18.30 Uhr war ein 28jähriger aus dem Landkreis Wunsiedel allein mit seinem Golf auf der B 289 Richtung Rehau unterwegs.  Kurz vor der Ortseinfahrt Rehau kam er unvermittelt nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im angrenzenden Feld zu Stehen. Der Fahrer konnte sich aus dem schwer beschädigten Pkw noch selbst befreien und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Grund für den Fahrfehler dürfte wohl die Alkoholisierung des Betroffen gewesen sein, da dieser bei einem Alkotest auf einen Wert von 1,62 Promille kam. Sein Führerschein wurde an Ort und Stelle sichergestellt und neben einer hohen Geldstrafe muss der Mann auch mit dem Entzug seiner Fahrerlaubnis rechnen. Zur Unfallaufnahme und Bergung des Unfallfahrzeuges musste die B289 kurzzeitig halbseitig gesperrt werden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus