hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el rehau19.10.2020 - +++ Betrunken am Steuer +++

Rehau.- Am So., 18.10., gegen 02.00 Uhr wurde bei Wurlitz ein junger Pkw-Fahrer kontrolliert. Da den Beamten eine deutliche Alkoholfahne entgegen wehte, war ein Alkotest die Folge. Dieser ergab dann auch einen Wert von 1,6 Promille und damit war für den Betroffenen die Fahrt zu Ende. Er musste mit zur Blutentnahme und sein Führerschein wurde an Ort und Stelle sichergestellt.  Neben dem Entzug seiner Fahrerlaubnis kommt auf den jungen Mann auch noch eine hohe Geldstrafe zu.

 

+++ Steinewerfer gesucht +++

Schwarzenbach/S.- Am So., 18.10., gegen 18.20 Uhr, hielten sich mehrere Jugendliche auf dem Dach des Erika-Fuchs-Huases in der Bahnhofstraße auf.  Angeblich warfen diese auch Steine nach unten. Die Jugendlichen konnten dort nicht mehr angetroffen werden und Beschädigungen wurden vorerst nicht festgestellt.  Sollte jemand im Nachgang Beschädigungen an Gebäuden oder Fahrzeugen festgestellt haben, oder Hinweise zu den genannten Jugendlichen geben können,  wird um Mitteilung an die Rehauer Polizei unter Tel: 09283/8600 gebeten.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus