Anzeige

el wun16.7.2019+++ Biergartengarnituren entwendet +++

Wunsiedel - Am Dienstagmorgen wurde durch Mitarbeiter festgesellt, dass aus dem Biergarten am Katharinenberg drei Biergartentische sowie zwölf dazugehörige Stühle entwendet wurden. Die Garnituren standen unter einem Zeltüberdach im Freien neben dem Kiosk und müssen auf ein Fahrzeug verladen worden sein.  Der WUN-Infrastruktur entstand ein Entwendungsschaden von rund 1.000 Euro. Wer hat in der fraglichen Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht. Hinweise erbittet die Polizei in Wunsiedel.

 

+++ Pkw beim Ausparken beschädigt +++

Wunsiedel - Eine 56-jährige Bad Alexandersbaderin  hielt am Montagabend mit ihrem Pkw am Straßenrand  in der Bahnhofstraße an. Zur gleichen Zeit parkte ein Pkw-Fahrer  mit seinem Fahrzeug rückwärts aus einer Parkbucht aus und streifte den Pkw der Frau. Er fuhr danach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Beifahrer im Pkw der Bad Alexandersbaderin erkannte den Unfallverursacher und es konnte ein 73-jähriger Wunsiedler als Unfallverursacher ermittelt werden. Er wird nun wegen Unfallflucht zur Anzeige gebracht.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus