Anzeige

el selb4.8.2019 – +++ Betrunkener Randalierer attackiert Polizeibeamte +++

Selb.- Kurz nach Mitternacht in der Nacht von Samstag auf Sonntag baten Security Mitarbeiter einer Bar in der Schillerstraße die Polizei um Hilfe, da ein betrunkener renitenter Gast Probleme bereitete. Beim Eintreffen der polizeilichen Einsatzkräfte warf der 37jährige Selber mit Split auf die Beamten, die ihn daraufhin festnahmen und unter heftiger Gegenwehr ins Einsatzfahrzeug verbrachten. Nachdem er wiederholt nach den Polizeibeamten getreten hatte, wurde er auch an den Füßen gefesselt und schließlich in der Ausnüchterungszelle untergebracht. Während des gesamten Einsatzes beleidigte, bespuckte und bedrohte er die eingesetzten Beamten fortwährend, was ihm Anzeigen wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung, Körperverletzung und Bedrohung einbrachte.   

 

+++ Unfallflucht schnell geklärt +++

Selb.- Am Samstagnachmittag wurde die Polizei vom Fahrer eines Audi verständigt, dass er bei der Rückkehr zu seinem am Albert-Pausch-Ring geparkten Fahrzeug massive Beschädigungen festgestellt hat. Aufgrund des Schadensbildes dürfte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Lkw handeln. Die Polizeibeamten konnten in der Nähe einen Lastkraftwagen feststellen, der bei einem Einkaufsmarkt abgestellt war. Aufgrund des vorhandenen Spurenabgleichs wurde dieser als Verursacher ermittelt. Der Fahrer des Lkw gab an, im Bereich des beschädigten Pkw rangiert zu haben und dabei wohl den Schaden unbemerkt verursacht zu haben.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus