Anzeige

el naila21.8.2019 - +++ Dachrinne beschädigt und geflüchtet +++

Bad Steben. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte Dienstagabend die Dachrinne eines Anwesens in der Reußischen Straße. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500,-- Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282-97904-0 entgegen.

+++ Ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs+ ++

Naila. Beim Einsatz der Motorradkontrollgruppe wurde am Dienstag in der Dr.-Hans-Künzel-Straße ein Kradfahrer kontrolliert. Er konnte die Fahrerlaubnis Klasse B vorweisen, hätte aber für das Krad die Fahrerlaubnis Klasse A2 benötigt. Die Weiterfahrt wurde durch die versierten Beamten unterbunden. Er erhält eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus