Anzeige

el naila27.5.2018 – +++ Betrunkener schlägt Scheibe ein +++

Selbitz. Der Wirt einer Gaststätte in der Bahnhofstraße meldete Samstagnacht, dass ein Unbekannter eine Fensterscheibe eingeschlagen hat. Als er von dem stark alkoholisierten Mann die Personalien haben wollte, lief dieser einfach davon. Einem Zeugen war jedoch der Mann bekannt. Der 38jährige Selbitzer erhält nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

 

+++ Unbekannter zerkratzt Pkw +++

Naila. Ein 43jähriger Geroldsgrüner war am Samstagnachmittag zwischen 16:15 Uhr und 17:00 Uhr beim Einkaufen im Kaufland Naila. Er stellte seinen schwarzen VW Sharan auf dem Parkplatz ab. Als er zu seinem Pkw zurückkam, stellte er mehrere kleine Kratzer an der Heckklappe fest. Der Unbekannte richtete einen Schaden von ca. 300 Euro an. Hat jemand diesbezüglich Beobachtungen gemacht? Die Polizeiinspektion Naila hofft auf Meldungen aus der Bevölkerung an die Rufnummer 09282/979040.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus