Anzeige

el naila17.12.2020– +++Verliebtes Pärchen kassiert Anzeige +++

Naila. Die Zeit vergessen hatten Mittwochabend eine 19jährige Frau sowie ein 18jähriger Mann aus Naila. Die beiden hielten sich gegen 22:15 Uhr noch im Froschgrüner Park auf und hörten Musik. Beide erhalten nun eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz.

+++ Einbruch in Maschinenhalle +++

Schauenstein. Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich in der Zeit vom 15.12.2020, 21:00 Uhr bis 16.12.2020, 10:00 Uhr im Ortsteil Windischengrün Zutritt in eine Maschinenhalle. Dabei entwendete er das Vorhängeschloss des Gebäudes und schlug außerdem die Scheibe eines dort abgestellten Traktors ein. Aus dem Führerhaus entwendete er dann die Bedieneinheit samt Bildschirm mit einem Wert von ca. 5.000,-- Euro. Der angerichtete Sachschaden beziffert sich auf ca. 500,-- Euro. Wer konnte verdächtige Wahrnehmungen machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282/97904-0 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus