Anzeige

el mueb26.5.2020 – +++ Rauschgift weggeworfen +++

Münchberg - Ein 28jähriger Mann stand am Montagabend vor einem Anwesen in der Bayreuther Straße und wartete offensichtlich auf Einlass. Als sich im Rahmen der Streifenfahrt ein Dienstfahrzeug näherte, warf er deutlich sichtbar mehrere Tütchen unten einen geparkten Pkw. Unter dem geparkten Pkw konnten die Beamten die Tütchen mit geringen Mengen Marihuana, Haschisch und Crystal auffinden. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Der junge Mann erhält eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

 

+++ Mit Alkohol am Steuer +++

Münchberg – Am Dienstag, 03.48 Uhr, wurde ein 42jähriger VW-Fahrer in der August-Horch-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein gerichtsverwertbarer Alkotest auf der Dienststelle erbrachte einen Wert von 1,02 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Das Verhalten des Mannes zieht eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz nach sich. Er wird zudem in der nächsten Zeit 1 Monat zu Fuß unterwegs sein.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus