hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mueb

27.3.2020 – +++ Fehler beim Überholen +++

Münchberg – Am Donnerstagvormittag wollte ein 23jähriger mit seinem Fiat Tipo auf der B 289 zwischen Münchberg und Weißdorf einen vorausfahrenden Muldenkipper überholen. Beim Ausscheren übersah er jedoch, dass bereits ein hinter ihm fahrender 48jähriger mit seinem Klein-Lkw zum Überholen ausscherte und sich neben dem Fiat befand. Es kam zur seitlichen Berührung der beiden Fahrzeuge bei der ein Sachschaden von ca. 1.100 Euro entstand.

 

+++ Ladendiebstahl +++

Helmbrechts – Am Donnerstagvormittag wurde in einem Verbrauchermarkt in der Frankenstraße ein 28jähriger dabei ertappt, wie er ein Paar Arbeitshandschuhe in Wert von 4,99 Euro entwenden wollte. Diese versteckte er in seiner Hosentasche. Anschließend wollte er das Geschäft zu bezahlen verlassen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus