Anzeige

el mueb19.7.2019 – +++ Geldbeutel aus Einkaufstasche entwendet +++

Münchberg – Am Donnerstag, gegen 13.15 Uhr, wurde einer 68jährigen Kundin in einem Verbrauchermarkt in der August-Horch-Straße der Geldbeutel entwendet. Während sich Kundin an einem Regal nach Ware bückte, entwendete ein bisher unbekannter Täter den Geldbeutel, der sich im Einkaufswagen in einer Einkaufstasche befand. Im Geldbeutel befand sich neben Bargeld noch 2 EC-Karten. Wer hat den Diebstahl beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Münchberg.

 

+++ Radmuttern gelockert +++

Münchberg – Vermutlich am Abend des Wiesenfestfreitag wurden an einem Audi Q2 mit Münchner Zulassung in der Hofer Straße durch einen bisher unbekannten Täter die Radmuttern des linken Vorderrades gelockert. Dies stellte der 24jährige Fahrer am vergangenen Samstag auf der Fahrt nach Nürnberg fest. Ein Schaden am Pkw entstand nicht.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus