Anzeige

el mueb12.12.2018 – +++ Kraftstoff nicht bezahlt +++

Münchberg – Am 06.12.18, gegen Mittags, betankte ein unbekannter Fahrzeuglenker seinen VW-Derby am Autohof Münchberg mit Kraftstoff im Wert von 39,20 Euro. Am selben Tag, abends, wurde ein Mercedes-Sprinter mit polnischer Zulassung für 26,57 Euro betankt. Da in beiden Fällen die Tankschuld nicht bezahlt wurde, erstattete der Betreiber der Tankstelle Anzeige wegen Tankbetrug.

 

+++ Geparkten Pkw beschädigt und davongefahren +++

Münchberg – Ein geparkter Opel-Agila wurde am Dienstag, in der Zeit von 13.30 bis 14.30 Uhr, auf dem Parkplatz eines Elektronikfachmarktes in der Stammbacher Straße beschädigt. An dem vorderen Kotflügel entstand ein Sachschaden von ca. 800,-- Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Wer hat Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Münchberg entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus