hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mak1.8.2020 – +++ Geparkter Pkw angefahren +++

Arzberg / Röthenbach – Am gestrigen Vormittag wurde ein geparkten grauer Peugeot 207 durch einen Unbekannten angefahren. Hierbei entstand ein Sachschaden von circa 1.000,00 Euro. Der Pkw war am Fahrbahnrand in der Straße Am Röthenbächlein abgestellt gewesen. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 09231/96760 zu melden.

+++ Betäubungsmittel aufgefunden +++

Marktredwitz – Aufgrund einer Familienstreitigkeit wurde ein 38-jähriger gebürtiger Marktredwitzer in Gewahrsam genommen. Bei seiner Durchsuchung wurde eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Sichtlich stolz gab er an, dass dies aus Eigenanbau stammt. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung durch Münchner Kollegen (Moosach) konnten nochmals rund 10 Gramm Marihuana sowie geringe Mengen an Kräutermischungen, LSD und Ecstasy aufgefunden werden. Der Mann muss sich nun wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus