Anzeige

el selb21.7.2020 – +++ Fahrrad gestohlen +++

Marktredwitz: Im Zeitraum 10. bis 19.07. entwendeten bislang unbekannte Täter aus einem unverschlossenen Fahrradkeller in der Filchnerstraße ein blaues Mountainbike der Marke „Ghost“. Das Fahrrad hat noch einen Zeitwert von ca. 250 Euro. Die PI Marktredwitz sucht Zeugen.

+++ Vorfahrt missachtet +++

Marktredwitz: Ein schadensträchtiger Verkehrsunfall ereignete sich Montagfrüh an der Auffahrt zur B 303. Ein 72jähriger Marktredwitzer wollte mit seinem Audi an der Anschlussstelle in Richtung Wunsiedel in die Bundesstraße einfahren. Dabei übersah er einen tschechischen Sattelzug der auf dort unterwegs war und es kam zum Zusammenstoß. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7000 Euro. Der Audi musste abgeschleppt werden.

 

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus