Anzeige

el mak24.7.2021 - +++ Shihsa Bar Betreiber sieht Corona Regeln schon zu locker +++

Marktredwitz.- Zu wenig Beachtung schenkte der Betreiber einer Shihsa Bar in der Leopoldstraße den immer noch geltenden Corona Regeln für Gastronomie. So musste die Polizei feststellen, dass nach der Sperrzeit von 01.00 Uhr in der Nacht von Freitag auf Sonntag in und außerhalb der Bar noch reges Besuchertreiben vorherrschte. Auch wurden keine Kontaktformulare der Gäste gefertigt. Gegen den Betreiber, der selbst nicht anwesend war, wurde Anzeige wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz erstattet.   

 

+++ Freier und Prostituierte gerieten in Streit +++

Schirnding.- Zu einem ungewöhnlichen Streit wurden Polizeibeamte am Donnerstagabend nach Schirnding in ein Privatanwesen gerufen. Eine Prostituierte aus dem Nachbarland war bei einem 69Jährigen „zu Besuch“ und geriet mit diesem bezüglich des vereinbarten Liebeslohnes in Streit. Für den bereits im voraus empfangenen Liebeslohn wollte die 23Jährige aber nicht die vereinbarte Leistung erbringen, woraufhin der enttäuschte Freier die Haustüre versperrte. Die Dame des leichten Gewerbes kletterte daraufhin aus einem Fenster und verständigte die Polizei.

Die Beamten fanden den schon bereits bezahlten Geldschein sowie Rauschgiftutensilien bei der renitenten Prostituierten vor und stellten die Gegenstände sicher. Zusätzlich wurde gegen beide wegen verschiedenen Verstößen Anzeige erstattet.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus