hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mak19.10.2020 - +++ Motorrad vor Haus gestohlen +++

Marktredwitz.- Im Laufe des vergangenen Sonntags wurde ein weiß/schwarzes Kraftrad des Herstellers Kawasaki Z 125, das vor einem Wohnanwesen in der Wielandstraße abgestellt war, von bislang Unbekannten entwendet. Das relativ neuwertige Krad war mit dem Lenkradschl0ß gesichert, so dass vermutlich ein Kleintransporter zum Abtransport benutzt worden sein musste. Anwohner, die diesbezüglich Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung zu setzen.

 

+++ Schwarzfischer ertappt +++

Marktredwitz.-  Bei einer Verkehrskontrolle wurden am Sonntag im Kofferraum des Fahrzeugs 7 geschlachtete Karpfen aufgefunden, die nicht ordnungsgemäß betäubt worden waren. Die beiden Fahrzeuginsassen aus Marktredwitz gaben an, die Fische in einem Gewässer in der Oberpfalz gefangen zu haben. Für diesen Weiher besteht allerdings momentan ein Fangverbot, wie der Vorsitzende des zuständigen Fischereivereins mitteilte. Die Fische wurden sichergestellt und gegen die beiden Männer Anzeigen wegen Diebstahls und eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz erstattet.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus