Anzeige

el hof6.4.2020 - +++ Mitarbeiterin eines Verbrauchermarktes angegriffen +++

HOF - Die Mitarbeiterin eines Verbrauchermarktes in der Hans-Böckler-Straße in Hof wollte am Samstagmorgen kurz nach Ladenöffnung einen 54-jährigen Hofer lediglich darauf hinweisen, dass aufgrund der aktuellen Lage ein Einkaufswagen mitzuführen ist.

Dieser reagierte jedoch mit einem körperlichen Angriff auf die 49-jährige und stieß ihr mit dem Körper in den Bauch. Ein 30-jähriger Mann kam der Verkäuferin zu Hilfe und erhielt hierfür einen Faustschlag gegen den Unterkiefer. Auch ein 60-jähriger Hofer griff beherzt ein und half der Frau. Diesen versuchte der Angreifer zu treten. Neben Hausverbot und Platzverweis erhielt der Mann eine Anzeige wegen Körperverletzung.

 

+++ Streitigkeit am Pferdestall +++

FEILITZSCH - Am Samstagnachmittag kam es zu einer Auseinandersetzung im Zusammenhang mit einem Pferdestall, bei welcher nun mehrere Anzeigen in Bearbeitung sind.

Die Eigentümerin wurde bereits in der Vergangenheit mehrfach durch einen Einsteller bedroht, sollte sie die Tiere nicht ordentlich versorgen. Am Samstag wurde ein weiterer Mann durch den 39-jährigen Plauener beleidigt und die Frau des Aggressors beleidigte die Stallbesitzerin. Die Polizeiinspektion Hof nahm die entsprechenden Anzeigen auf.

 

+++ Widerstand gegen Polizeibeamte +++

HOF - Am Samstagnachmittag kam es zu einer Streitigkeit zwischen einem 25-jährigen Selber und dessen 32-jähriger Freundin. Er rannte ihr mit Messern in der Hand im Stadtgebiet von Hof hinterher. Die hinzugerufenen Polizeistreifen konnten den Mann einholen du forderten ihn zum Stehenbleiben auf. Da er sich nicht beruhigen lies, musste er zu Boden gebracht und gefesselt werden. Hiergegen wehrte er sich und zog sich leichte Schürfwunde im Gesicht zu. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

 

+++ Fischbehälter entwendet +++

HOF -  In der Zeit von Montag bis Samstag vergangener Woche wurden zwei Fischbehälter im Wert von 150 Euro aus dem Bismarcksee und Eichelbergsee entwendet. Der geschädigte Pächter erstattete Anzeige wegen Diebstahl. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter 09281- 7040 entgegen.

 

+++ Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz +++

HOF -  Am Samstagabend feierten drei Personen im Alter von 51 bis 56 Jahren eine Party in einer Wohnung in der Oelsnitzer Straße. Einen Grund für das Verlassen der Wohnungen konnte niemand nennen. Am Samstag gab es insgesamt 9 Verstöße gegen die Ausgangsbeschränkungen.

 

+++ Verstöße gegen Ausgangssperre +++

HOF - Am Sonntagnachmittag stellte eine Streife der Polizeiinspektion Hof in den Saaleauen vier Personen fest, welche gemeinsam auf der Wiese saßen und Alkohol konsumierten. Am Sonntagabend wurde der Polizeiinspektion Hof mitgeteilt, dass sich in der Liebigstraße mehrere Personen in einer Wohnung treffen würden. Die eingesetzte Streife vor Ort befragte die vier angetroffenen Männer. Diese gaben an, dass ihnen zu Hause langweilig gewesen sei. Neben den Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz wurden jeweils Platzverweise ausgesprochen.

 

+++ Unfallflucht im Stadtgebiet +++

HOF - Am Sonntagabend beobachtete eine Zeugin einen Verkehrsunfall. Eine Verkehrsteilnehmerin stieß bei einem Einparkversuch in der Richard-Wagner-Straße mehrfach mit der Anhängerkupplung ihres Fahrzeuges gegen das Kennzeichen eines dahinter geparkten Fahrzeuges. Anschließend suchte sich die Fahrerin einen anderen Parkplatz und begutachtete den Schaden, ohne sich weiter darum zu kümmern. Die Polizei vor Ort stellte einen Schaden in Höhe von 150 Euro fest und ermittelt nun wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus