Anzeige

el hof14.4.2024 - +++ Ladendiebin auf frischer Tat erwischt +++

HOF - Am Samstag, um 16 Uhr, wurde eine 51-jährige Hoferin dabei beobachtet, wie sie eine volle Einkaufstasche durch den Kassenbereich schob und dort zur Abholung deponierte. Die Frau bezahlte dann andere Ware an der Kasse und wollte im Anschluss den Verbrauchermarkt in der Schleizer Straße durch den Hintereingang mit der Tasche verlassen. Sie wurde vom Personal angesprochen und versuchte zunächst zu flüchten, konnte jedoch aufgehalten werden. Bei der Durchsuchung der Ladendiebin konnte noch weiteres Diebesgut aufgefunden werden. Die Dame erhält nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

 

+++ Unfallverursacher fährt mit quietschenden Reifen davon +++

HOF - Am Samstag, um 15:45 Uhr, befuhr eine 44-jährige Frau mit ihrem Dacia die Wunsiedler Straße stadteinwärts. Im Bereich der Ampelanlage bei der Alsenberger Straße wartete ein silberner Pkw mit Hofer Kennzeichen an der Ampel und rollte hierbei rückwärts. Die Daciafahrerin bemerkte dies, hielt eine Meter hinter dem Fahrzeug an und hupte. Dennoch rollte der silberne Pkw mit dem Heck gegen die Front des Dacias. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Als die Geschädigte aus ihrem Fahrzeug ausstieg entfernte sich der verursachende Pkw, welcher mit zwei älteren Personen besetzt war, mit quietschenden Reifen. Die Ermittlungen wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort wurden eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hof unter 09281/7040 in Verbindung zu setzen.    

 

+++ Baugeräte von Baustelle entwendet +++

HOF - Baugeräte im vierstelligen Eurobereich entwendete ein bislang unbekannter Täter in der Zeit zwischen Freitag 17 Uhr und Samstag 12 Uhr von einer Baustelle in der Wilhelmstraße. Hierzu wurde eine Wohnungstür vermutlich eingetreten. Die Ermittlungen wegen besonders schweren Falls des Diebstahls wurden eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter 09281/7040 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus