Anzeige

el hof16.1.2021– +++ Bei Schneeglätte in Tankstelle gefahren +++

Hof.- Am gestrigen Freitagnachmittag gegen 17.00 Uhr kam es aufgrund der Witterungsverhältnisse in der Kulmbacher Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Schaden von ca. 6000 Euro. Ein 49-jähriger BMW-Fahrer musste wegen Rückstau an der Ampel bremsen und kam dann aufgrund der Witterungsverhältnisse und nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr ein Verkehrsschild und einen Luftdruckautomaten an einer Tankstelle um.

 


+++ Unfallflucht, Zeugen gesucht +++

Oberkotzau.- Am Donnerstag zw. ca. 10.30 Uhr und 16.10 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz der Schule in der Schulstraße, abgestellter VW Golf an der hinteren linken Tür angefahren und beschädigt. An der Tür entstand ein Schaden von ca. 800 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne sich um den Schaden zu kümmern, möglicherweise wurde der Schaden auch beim Räumen des Parkplatzes durch ein Schneeräumfahrzeug verursacht. Die Polizeiinspektion Hof bittet unter der Tel.-Nr. 09281/7040 um Hinweise.

 

+++ Unfallflucht +++

Hof.- Am Freitagnachmittag zwischen 15.00 Uhr und 15.40 Uhr, wurde der linke Außenspiegel eines in der Eppenreuther Straße geparkten Pkw BMW, abgefahren. An dem BMW entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne sich um den Schaden zu kümmern. Auch hier bittet die Polizeiinspektion Hof unter der Tel.-Nr. 09281/7040 um Täterhinweise.    



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus