Anzeige

el hof13.11.2020- +++ Unfallflucht auf Parkplatz +++

HOF. Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro verursachte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer am Donnerstagnachmittag auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes. Ein 48-jähriger Dacia-Fahrer parkte sein Fahrzeug um 16 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Schaumbergstraße. Als er nach 20 Minuten zu seinem roten Pkw zurückkehrte, stellte er den Schaden an der hinteren linken Fahrzeugseite fest. Der unbekannte Verkehrsteilnehmer, welcher den Unfall verursachte, entfernte sich ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen vom Unfallort.

Hinweise nimmt die Polizei Hof unter der Tel.-Nr.: 09281/704-0 entgegen.

 

+++ Diebstahl in Ergo-Praxis +++

HOF. Ein noch unbekannter Dieb stahl am Mittwoch ein Handy aus einer Ergotherapie-Praxis. Die Polizei sucht Zeugen. Während der Behandlung eines Patienten nutzte ein unbekannter Dieb die Gunst der Stunde und entwendete am Mittwoch ein schwarzes Huawei P20 -Mobiltelefon und eine EC-Karte aus einer Praxis in der Ludwigstraße. Hinweise nimmt die Polizei Hof unter der Tel.-Nr.: 09281/704-0 entgegen.

 

+++ Bei Unfall leicht verletzt +++

KONRADSREUTH. Eine leichtverletzte Person und Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagvormittag in der Hofer Straße. Ein 38-jähriger Renault Fahrer befuhr um 7 Uhr die Bachstraße und wollte auf die Hofer Straße abbiegen. Dabei übersah er eine 18-jährige BMW-Fahrerin, welche auf der Hofer Straße in Richtung Marktplatz fuhr. Durch die Wucht des Zusammenstoßes drehte sich der BMW und schleuderte an die Hauswand der Hausnummer 5, an der vorerst kein Schaden sichtbar war. Dabei verletzte sich die junge Fahrerin leicht und wurde vom Rettungsdienst behandelt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus