Anzeige

el hof8.11.2020 – +++ Unfallflucht, Gartenzaun  und Verkehrszeichen beschädigt +++

Oberkotzau.- Noch unbekannter Täter befuhr mit seinem Pkw am frühen Sonntagmorgen gegen 03.20 Uhr die Autengrüner Straße in Richtung Friedhof Oberkotzau. Aus bislang nicht geklärter Ursache fuhr der Pkw in einen Gartenzaun und beschädigte diesen auf einer Länge von 15 m erheblich. Außerdem wurde ein Verkehrszeichen umgefahren.  Die Teile des Zaunes und Verkehrszeichen lagen noch auf der Fahrbahn. Auch Teile des unfallverursachenden Fahrzeuges konnten auf der Fahrbahn aufgefunden und sichergestellt werden. Der Pkw dürfte im Frontbereich  stark beschädigt sein. Trotzdem entfernte sich der Unfallfahrer von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern.  Die Polizeiinspektion Hof bittet unter der Tel.-Nr. 09281/7040 um Täterhinweise.  

 

+++ Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr +++

Hof.- Am Samstagabend gegen 23.00 Uhr befuhr ein 23-jähriger mit seinem BMW die Ossecker Straße in Hof. Etwa auf Höhe des Anwesens Ossecker Straße 174 fuhr er über eine auf der Mitte der Fahrbahn abgelegte Fußplatte eines mobilen Verkehrszeichens. Am Unterboden und Stoßstange des  BMW entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro.  Wer die ca. 30 kg schwere  Platte auf die Fahrbahn gelegt hat, ist noch unklar. Die Polizei Hof bittet hier ebenfalls um Täterhinweise.

 

+++ Unter Drogen mit Pkw gefahren +++

Hof.- Am Samstagabend gegen 23.00 Uhr, wurde in der Wunsiedler Straße ein Pkw BMW kontrolliert. Bei dem 23-jährigen Fahrer aus Hof wurden Hinweise auf Drogenkonsum festgestellt.  Auf Nachfrage zum Drogenkonsum erklärte der junge Mann, dass der Test vermutlich positiv ausfallen werde und er deshalb keinen Test machen möchte. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und die Weiterfahrt für die nächsten 24 Stunden unterbunden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus