Anzeige

el bupo21.11.2023 – In den frühen Morgenstunden des Montags (20. November) wurde am Autohof Berg an der BAB 9 ein 27-jähriger Albaner von einer Streife des Bundespolizeireviers Hof als Fahrgast eines Fernreisebusses von Mailand nach Berlin kontrolliert. Der Abgleich der Daten des Reisenden im polizeilichen Fahndungssystem ergab, dass er von der Staatsanwaltschaft Traunstein wegen Verstößen gegen das Aufenthaltsgesetz zur Festnahme ausgeschrieben war.

Durch Zahlung der Geldstrafe hätte der Reisende die Ersatzfreiheitsstrafe abwenden können, da er dies jedoch nicht konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt Hof eingeliefert, wo er nun 120 Tage absitzen muss.

Da bei der Durchsuchung des jungen Mannes auch Cannabis gefunden wurde, erwartet ihn nun auch ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus