Anzeige

el mak5.4.2018 - +++ Eins aufs Auge bekommen +++

Marktredwitz. Ein 22 Jahre junger türkischer Staatsangehöriger wurde am frühen Sonntagmorgen, nach einem Diskobesuch, Opfer einer vier bis fünf Mann starken Gruppe. Zuvor waren zwischen den Streithähnen gegenseitig Beleidigungen gefallen. Die Gruppe junger Männer umringte den jungen Türken. Ein Teil der Gruppe hielt ihn fest und ein weiteres Mitglied dieser Gruppe schlug dem 22-Jährigen heftig auf das rechte Auge. Danach entfernte sich die Gruppe. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt in dieser Angelegenheit wegen gefährlicher Körperverletzung bis dato gegen unbekannt. Wer Hinweise zur Klärung des Sachverhalts geben kann, möge sich bitte unter der Telefonnummer 09231/96760 bei der Polizeiinspektion Marktredwitz melden.

 

+++ Im Netz ausgetrickst +++

Thiersheim. Ein 25 Jahre alter Mann aus Thierheim wurde in einem Chat der sozialen Medien getäuscht. Er erhielt von einer ihm bis dato unbekannten jungen Frau eine Freundschaftsanfrage. Schon nach kurzer Zeit forderte diese ihn dazu auf, ein kleines erotisches Filmchen von sich zu drehen und ihr dieses zu schicken. Als Belohnung stellte ihm die junge Dame ein selbiges von sich in Aussicht. Doch statt des versprochenen Videos erhielt der junge Mann die Aufforderung 950,- Euro an eine Adresse an der Elfenbeinküste zu überweisen, da ansonsten sein selbst gedrehtes Filmchen veröffentlicht werde. Die Polizeiinspektion Marktredwitz nahm die Ermittlungen wegen Erpressung, zunächst gegen unbekannt, auf.

 

+++ Geparkten Pkw angefahren +++

Marktredwitz. Am Mittwochnachmittag parkte eine 32 Jahre junge Mutter aus Marktredwitz ihren Pkw Ford auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Wölsauer Straße. Als sie nach nur wenigen Minuten wieder aus dem Geschäft kam, musste sie feststellen, dass ihr Pkw Ford, hinten links, beschädigt worden ist. Offensichtlich wurde der Pkw von einem anderen Fahrzeug angefahren. Dieses Fahrzeug war jedoch nicht mehr vor Ort. An dem Ford der jungen Frau entstand durch den Unfall ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro. Die Polizei Marktredwitz nahm daher die Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort, zunächst gegen unbekannt, auf. Wer Hinweise zu diesem Unfall geben kann, melde sich bitte bei der Polizeiinspektion Marktredwitz, unter der Telefonnummer 09231/96760.

 

+++ Fahrt unter Drogen +++

Schirnding. Bei einer 40 Jahre alten Staatsangehörigen aus Tschechien, die am Mittwochnachmittag, auf der B303, mit ihrem Pkw VW unterwegs war, wurden bei einer Kontrolle drogenbedingte Auffälligkeiten festgestellt. Der Verdacht wurde noch durch einen Urintest bestätigt. Aus diesem Grund wurde bei der Tschechin eine Blutentnahme im Klinikum Marktredwitz durchgeführt. Bei Vorliegen des Ergebnisses der Blutuntersuchung erwartet die tschechische Staatsangehörige ein Bußgeld in Höhe von 500,- Euro, Punkte in Flensburg und ein Fahrverbot von einem Monat Dauer. Um die Weiterfahrt zu unterbinden, wurde der Schlüssel des VW sichergestellt.

 

+++ Drogenfahrt +++

Marktredwitz. Am Mittwochabend wurden bei einem 18 Jahre jungen Marktredwitzer ebenfalls drogenbedingte Auffälligkeiten festgestellt. Er war mit seinem Pkw Audi im Stadtgebiet von Marktredwitz unterwegs. Da bei ihm ein Urintest positiv ausfiel, wurde der junge Mann ins Klinikum Marktredwitz, für eine Blutentnahme, verbracht. Um zu verhindern, dass sich der junge Mann nochmals unter Drogeneinfluss ans Steuer setzt, wurde der Schlüssel seines Audi sichergestellt. Bei Vorliegen des Blutergebnisses erwartet den jungen Mann ein Bußgeld in Höhe von 500,- Euro und ein einmonatiges Fahrverbot. Obendrauf gibt es noch Punkte in Flensburg.

 

+++ Bei Unfall selbst verletzt +++

Marktredwitz. Am Mittwoch, gegen 21:45 Uhr, befuhr ein 17 Jahre junger Mann aus Tröstau, mit seinem Leichtkraftrad den Innenstadtbereich von Marktredwitz. Aus Unachtsamkeit fuhr er mit seinem Gefährt gegen einen geparkten Pkw und verletzte sich dabei selbst. Er erlitt bei dem Unfall diverse Schürfwunden. An den beiden Fahrzeugen, dem Leichtkraftrad und dem geparkten Pkw entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 2000,- Euro.

 

+++ Verkehrsschild geklaut +++

Marktredwitz. Im Zeitraum vom 23.03.2018 bis 26.03.2018 entwendete ein bis dato unbekannter Tatverdächtiger in der Fikentscherstraße in Marktredwitz ein Verkehrszeichen samt Alurohr. Durch das entwendete Schild entstand der Stadt Marktredwitz ein Schaden in Höhe von ca. 150,- Euro. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in dieser Sache wegen Diebstahls gegen unbekannt. Wer Hinweise zu diesem Vorfall geben kann, melde sich bitte bei der Polizeiinspektion Marktredwitz, unter der Telefonnummer 09231/96760.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden       



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus