Anzeige

el hof4.2.2026 – +++ Renitente Frau in Gewahrsam genommen +++

KONRADSREUTH. Am späten Dienstagabend randalierte eine 25-Jährige im alkoholisierten Zustand Am Lustgarten. Die renitente Frau konnte durch die Beamten der Polizeiinspektion Hof angetroffen werden. Nachdem sie dem ausgesprochenen Platzverweis nicht nachkam und sich aggressiv zeigte, wurden ihr Handfesseln angelegt und der Gewahrsam erklärt. Nach Ausnüchterung in einer Haftzelle der Polizei Hof wurde die Randaliererin am frühen Mittwochmorgen wieder entlassen.

 

+++ Taxi bestellt - nicht bezahlt +++

HOF. Eine 52- jährige Hoferin bestellte am Nachmittag des 03.02.2026, sehr zum Ärger eines Hofer Taxiunternehmens, ein Taxi in die Bismarckstraße im Wissen die Fahrt nicht bezahlen zu können. Nach Beendigung der Fahrt nach zahlreichen Stationen im Landkreis, am örtlichen Klinikum, teilte die Frau dem Taxifahrer diesen Umstand mit und bezahlte letztlich den Fahrtpreis von über 100 Euro nicht. Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren wegen Betrugs und Beförderungserschleichung eingeleitet.

 

+++ Mit gefälschtem Führerschein und ohne Versicherung unterwegs +++

HOF.  Am Dienstagabend wurde ein Pkw mit Hofer Kennzeichen in der Leopoldstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen dieser händigte der 22-jährige, ukrainische Fahrzeugführer eine polnische Fahrerlaubnis aus. Diese stellte sich nach Prüfung als Fälschung heraus. Zudem wies der Pkw keine gültige Haftpflichtversicherung auf. Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden und der Führerschein sichergestellt. Der junge Mann wird sich jetzt wegen Urkundenfälschung, Fahrens ohne Fahrerlaubnis und einem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz verantworten müssen.

 

+++ Pkw-Fahrerin bei Verkehrsunfall verletzt +++

HOF. Am Dienstag, gegen 20:50 Uhr, ereignete sich in der Kulmbacher Straße ein Verkehrsunfall bei dem eine 54-Jährige leicht verletzt wurde. Die Frau kam alleinbeteiligt, aus noch unbekannter Ursache, mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Absperrzaun sowie eine Steintreppe. Der entstandene Sachschaden wird insgesamt auf über 35.000 Euro geschätzt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus