Anzeige

el ofr16.1.2025HOF. Am Mittwochabend gegen 21 Uhr meldete ein Zeuge ein Feuer auf dem Gelände eines Autohauses in der Fuhrmannstraße. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst rückten mit zahlreichen Einsatzkräften zum Brandort aus.

Beim Eintreffen der Feuerwehr standen drei Fahrzeuge in Flammen. Die Einsatzkräfte brachten den Brand kurze Zeit später unter Kontrolle. Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich der entstandene Sachschaden auf etwa 120.000 Euro. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen zur noch unklaren Brandursache aufgenommen.

Zeugen, die am Mittwochabend in der Fuhrmannstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kripo Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus