Anzeige

el wun17.11.2018 - +++ Unfallflucht nach Spiegelklatscher +++

Sparneck Zwei LKW touchierten sich am Freitagmorgen zwischen Sparneck und Weißenstadt im Bereich des Waldsteins im Gegenverkehr mit ihren Außenspiegeln. Dadurch wurde der Spiegel von einem Lkw beschädigt. Der Fahrer des anderen Lkw setzte seine Fahrt jedoch unbeirrt fort, wodurch der Geschädigte zunächst auf seinen Schaden von ca. 500€ sitzen bleibt. Vom flüchtigen Lkw ist nur bekannt, dass er weiß war. Eventuell hinter den Lkw herfahrende Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Wunsiedel zu melden (Tel. 09232/9947-0)

  

+++ Verkehrsunfall bei plötzlicher Glätte +++

Weißenstadt Eine 26-jährige Fahrerin aus Bindlach kam am Freitagmorgen, kurz vor Schönlind, wegen plötzlich auftretender Glätte von der Fahrbahn ab und fuhr auf die Schutzplanke auf. Dadurch wurde ihr Pkw herumgeschleudert und kam im Graben auf dem Dach zum Liegen. Die junge Frau wurde hierbei glücklicherweise nur leicht verletzt. Am Pkw und an der Leitplanke entstanden etwa 2000€ Sachschaden.

 

+++ Fahrt unter Drogeneinfluss +++

Tröstau Am Freitagabend wurde ein 18jähriger Marktredwitzer routinemäßig einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da er drogentypische Merkmale aufwies wurde ein Vortest durchgeführt der positiv verlief und auf Marihuanakonsum hindeutete. Es folgte eine Blutentnahme im Klinikum Marktredwitz. Die Weiterfahrt wurde für 24 Stunden unterbunden. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige.

  

+++ Verkehrsunfall bei Reifglätte +++

Röslau Eine 43jährige Marktredwitzerin fuhr Freitagnacht mit ihrem Pkw von Röslau in Richtung Bernstein. Kurz vor Bernstein kam sie aufgrund von Reifglätte und nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Frau blieb unverletzt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus