21.1.2021– +++ Beim Ausparken anderes Auto touchiert und weggefahren +++
Wunsiedel - Am gestrigen Mittwoch parkte ein Autofahrer aus einer Parklücke in der Maximilianstraße aus und touchierte ein hinter ihm abgestelltes Fahrzeug. Hierbei entstand ein Schaden am linken Kotflügel und an der Fahrertüre. Der Geschädigte saß selbst am Steuer und beobachtete das Unfallgeschehen. Er machte daher umgehend durch Hupen auf sich aufmerksam, was den Unfallverursacher allerdings wenig interessierte, denn dieser fuhr einfach weiter. Der Verursacher konnte durch die Polizei an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Bei seinem Fahrzeug war die hintere Stoßstange beschädigt. Ein Alkoholtest bei dem 61-Jährigen verlief positiv, weshalb eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt ca. 2500 Euro.
+++ Getankt und nicht bezahlt +++
Marktleuthen - Bereits am 12. Januar betankte ein 18-jähriger Wunsiedler seinen Pkw für 50 Euro, an einer Tankstelle in Marktleuthen. Er konnte jedoch seine Tankschuld nicht begleichen. Daraufhin musste er seine Daten hinterlegen und er wurde aufgefordert, den Betrag innerhalb der nächsten drei Tage zu begleichen. Bislang blieb eine Zahlung jedoch aus, weshalb die Tankstellenpächterin Anzeige bei der Polizei Wunsiedel wegen Betruges erstattete.
+++ Im Straßengraben gelandet +++
Wunsiedel - Am gestrigen Mittwoch, gegen 16:30 Uhr befuhr eine 38-jährige Frau mit ihren beiden Kindern die Kreisstraße 14 von Wunsiedel in Richtung Wintersreuth. Plötzlich kam sie von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Bevor sie am angrenzenden Feld zum Stehen kam, beschädigte sie zudem ein Ortshinweisschild. Die Fahrerin wurde mit einem leichten Schock ins Krankenhaus verbracht, die beiden 2- und 4-jährigen Kinder blieben unverletzt.