Anzeige

el naila28.9.2017 - +++ Schwarzer Mini gesucht +++

Selbitz. Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500,-- Euro. Um 14:15 Uhr befuhr ein Fahrer der Deutschen Post mit seinem Lkw samt Anhänger die Hofer Straße stadtauswärts. Im dortigen Kurvenbereich kam ihm ein schwarzer BMW/Mini entgegen. Dieser geriet über die Fahrbahnmitte und touchierte mit seinem Außenspiegel den Hänger. Dabei wurde die linke Rückbeleuchtung des Hängers abgerissen. Anschließend machte sich der Unfallverursacher aus dem Staub, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Hinweise auf den schwarzen Mini mit beschädigtem Außenspiegel geben? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

 

+++ Pkw zerkratzt +++

Geroldsgrün. Ca. 500,-- Euro Schaden richtete ein bisher unbekannter Täter an einem geparkten Pkw an. Der Übeltäter zerkratzte mutwillig die Beifahrerseite und die Heckklappe eines weißen BMW. Das Fahrzeug stand in der Zeit zwischen Montagabend, 20:00 Uhr, bis Dienstagmorgen, 08:30 Uhr, in Langenbach, im Fichtenweg. Wer hat den Vorfall beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

 

+++ Warnung vor Anrufern mit Betrugsabsichten! +++

Wie eine Anwohnerin aus Bad Steben der Polizei mitteilte, erhielt sie am Mittwochnachmittag einen Anruf von einem Mann, der sich als Mitarbeiter ihrer Rentenversicherung ausgab. Im Gespräch stellte der Mann eine Rückvergütung von 35.000,-- Euro in Aussicht. Dafür sollte sie allerdings eine Gebühr überweisen. Die Frau zögerte, fragte zunächst bei ihrer Rentenversicherung nach und verständigte anschließend die Polizei. Laut Auskunft der Rentenversicherung wurde niemand mit derartigen Telefonaten beauftragt. Die Polizei warnt ausdrücklich davor, am Telefon persönliche Daten oder Bankdaten herauszugeben.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus