Anzeige

el naila16.3.2023- +++ Verkehrssünder erhalten Anzeigen und Bußgelder +++

Naila. Im Rahmen des vom Bayerischen Innenministerium initiierten Verkehrssicherheitsprogramms 2030 führte die Nailaer Polizeiinspektion mehrere Verkehrskontrollen durch. Im Ergebnis waren ein Gurtmuffel sowie ein Handybenutzer am Steuer zu beanstanden. Ferner wurde bei der Kontrolle eines 24-jährigen Spaniers festgestellt, dass er für sein Fahrzeuggespann (Kleintransporter mit Anhänger) keine gültige Fahrerlaubnis hatte. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Auf dem Sektor des gewerblichen Güterverkehrs wurden zwei Fahrer wegen Verstößen nach den Sozialvorschriften zur Anzeige gebracht. Bei einem freiwilligen Drogentest in einer Klinik schummelte ein 28-jähriger PKW-Fahrer aus einem Ortsteil von Berg und entnahm vermutlich aus der Kliniktoilette sogenannten „kalten Urin“. Der Schwindel wurde aber durch die Beamten erkannt. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt für 24 Stunden unterbunden. Anzeige folgt.

 

+++ Mazedonischer Staatsbürger unerlaubt in Deutschland +++

Berg. Durch die Bundespolizei wurde Mittwochnachmittag ein Fernbus in der Hofer Straße kontrolliert. Darin konnte ein 21-jähriger Mann festgestellt werden, der sich bereits seit 41 Tagen unerlaubt im Bundesgebiet aufhält. Die hinzugezogenen Beamten der Nailaer Polizei kassierten an Ort und Stelle eine Sicherheitsleistung in Höhe von 381 Euro. Der Mann erhält außerdem eine Anzeige wegen dem Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus