Anzeige

el mak18.3.2020 – +++ Motorradunfall +++

Arzberg – Am Dienstagabend, gegen 20:00 Uhr, kam es auf der Marktredwitzer Straße, Abzweigung Paul-Lincke-Straße zu einem schweren Motorradunfall. Ein 18-jähriger aus Arzberg sei mit seiner Enduro unterwegs gewesen. Aus bislang unbekannten Gründen sei er alleinbeteiligt zu Fall gekommen. Hierbei sei er etliche Meter über die Straße geschlittert und anschließend gegen den Bordstein und ein Straßenschild geschleudert worden. Die eingesetzten Beamten der Polizeiinspektion Marktredwitz stellten bei der Unfallannahme fest, dass weder das Krad zugelassen war, noch der 18-Jährige eine gültige Fahrerlaubnis hatte. Der 18-Jährige wurde mit schwersten Verletzungen mit dem BRK ins Krankhaus nach Marktredwitz verbracht. Zeugen, die Angaben zu diesem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

 

+++ Ladendiebstahl +++

Marktredwitz - Am Dienstag, 17.03.2020 gegen 18:30 Uhr wurde in einem Bekleidungsgeschäft in der Leopoldstraße eine 18-jährige Frau aus Arzberg dabei beobachtet, wie sie das Etikett einer Sonnenbrille entfernte. Die 42-Jährige Angestellte stellte diese daraufhin zur Rede. Der Schaden beläuft sich auf 7,99 Euro. Die Dame erhielt ein Jahr Hausverbot in dem Bekleidungsgeschäft und obendrein, von den aufnehmenden Beamten der Polizei Marktredwitz, eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

 

+++ Gartenhütten angegangen +++

Marktredwitz – Zwischen 01.10.2019 und 17.03.2020 hätten bislang unbekannte Tatverdächtige zwei Gartenhütten in der Grünerstraße aufgebrochen. Bei der ersten Hütte seien Holzlatten heraus gebrochen worden. Bei der zweiten Hütte sei dann die Türe gebrochen worden. In den Hütten selbst sei nichts entwendet worden. Der Sachschaden beträgt ca. 200,- Euro. Wer im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich bei der PI Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden. Bis dato ermittelt die Polizei Marktredwitz noch gegen Unbekannt wegen versuchten besonders schweren Falls des Diebstahls u. a.

 

+++ Fahrradfahrer gestürzt +++

Marktredwitz – Am Dienstag gegen 17:00 Uhr kam es in der Goethestraße zu einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer. Ein 61-jähriger Marktredwitzer stürzte, ersten Erkenntnissen zufolge, alleinbeteiligt mit seinem Fahrrad. Auf Grund seiner erlittenen Verletzungen musste er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Marktredwitz gebracht werden. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 in Verbindung setzten.

 

+++ Heckscheibenwischer abgerissen +++

Marktredwitz – Zwischen 14.03.2020, 18:00 Uhr bis 15.03.2020, 08:00 Uhr sei es in der Fabrikstraße zu einer Sachbeschädigung gekommen. Ein bis dato unbekannter Tatverdächtiger habe an einem weißen Skoda, Typ Rapid den Heckscheibenwischer abgerissen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100,- Euro. Wer in dieser Zeit etwas Verdächtiges gesehen hat und Angaben machen kann die zur Tataufklärung beitragen können, der möge sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 in Verbindung setzen. Bis dato ermittelt die Polizei noch gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus