Anzeige

el mak26.3.2019- +++ Familienstreit +++

Marktredwitz - Am Montagabend kam es in einer Wohnung in der Rosenstraße in Marktredwitz zu einem Streit zwischen Eheleuten. Im Rahmen der Auseinandersetzung schlug der Ehemann seiner Frau mehrfach ins Gesicht. Die Frau flüchtete zunächst aus der Wohnung, konnte aber doch wieder zurückkehren, weil der Mann ebenfalls das Weite suchte. Nun ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung gegen den 64-Jährigen.

 

+++ Kleiner Brand +++

Hohenberg a.d.E. - Beim Zerlegen von Autoteilen kam es am Montagnachmittag in einer KFZ-Werkstatt in Hohenberg zu einem kleinen Brand. Etwas flüssiges Eisen tropfte auf 2 Altreifen und setzte diese in Brand. Weiterhin geriet auch etwas Buschwerk in Brand. Das Feuer konnte schnell mit Wasser gelöscht werden, ein 67-jähriger Mann stand hier etwas zu nah im Rauch und musste zur Beobachtung ins Krankenhaus Selb gebracht werden. Ein nennenswerter Schaden ist nicht entstanden.

 

+++ KFZ-Kennzeichen gestohlen +++

Marktredwitz - In der Zeit vom vergangenen Freitag bis Montagfrüh wurden vom Abstellplatz eines Autohauses in der Wölsauer Straße in Marktredwitz beide Kennzeichen eines abgestellten PKW Skoda gestohlen. Zeugen, die hier eventuell Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, dies der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, mitzuteilen.

 

+++ Passanten angepöbelt, Polizisten beleidigt +++

Marktredwitz - Am späten Montagnachmittag wurde die Polizei in ein Parkhaus in der Leopoldstraße in Marktredwitz gerufen. Ein 64-jähriger Mann aus Waldershof pöbelte hier eine Frau mit ihren beiden Kindern so aggressiv an, dass die Kinder total eingeschüchtert und verängstigt waren. Der Mann konnte kurz darauf im angrenzenden Einkaufszentrum angetroffen werden. Als die Beamten die Personalien erheben wollten antwortete der Betroffene mit wüsten Beleidigungen gegen einen der Polizisten. Da weitere Straftaten zu erwarten waren, musste der erheblich betrunkene Mann seinen Rausch in der Zelle bei der Polizeiinspektion Marktredwitz ausschlafen. Außerdem erwarten ihn natürlich noch Anzeigen wegen Beleidigung.

 

+++ PKW-Scheibe eingeworfen +++

Marktredwitz - Im Verlauf des vergangenen Montags wurde bei einem PKW, der in der Dammstraße in Marktredwitz geparkt war, die linke hintere Seitenscheibe eingeworfen. Über den Täter gibt es bislang keine Hinweise. Deshalb bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz Zeugen, die Beobachtungen zu dieser Sachbeschädigung gemacht haben, sich unter 09231/9676-0 zu melden. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus