Anzeige

el mak12.8.2017 - +++ Schlägerei +++

Marktredwitz - Am frühen Samstag kam es, vor einer Gaststätte in der Klingerstraße, zu einem Streit zwischen zwei Männern. Dies gipfelte schließlich darin, dass einer der Beteiligten dem anderen mehrfach ins Gesicht schlug. Die beiden Streithähne waren erheblich alkoholisiert. Eine gute Stunde später musste die Polizei erneut einschreiten: Der Schläger war nun mit einer 27-jährigen Frau aneinander geraten und versetzte dieser einen Faustschlag. Hierbei ging die Brille der Dame zu Bruch. Die Vorfälle werden für den 23-jährigen Marktredwitzer ein juristisches Nachspiel haben. Ihn erwarten Strafanzeigen wegen Körperverletzung,  Sachbeschädigung und Beleidigung.

 

+++ Vorfahrt missachtet +++

Thiersheim -  Am Freitag wollte eine junge Frau, bei Grafenreuth, mit ihrem Opel, in die Kreisstraße einfahren. Dabei übersah sie einen vorfahrtberechtigten Daimler. Bei dem Zusammenstoß entstand etwa 10 000 Euro Sachschaden.

 

+++ Gestohlenes Fahrrad aufgefunden +++

Marktredwitz -          Am Freitag fand ein aufmerksamer Bürger, in der Zweigstraße, in einem Gebüsch bei der Dreifachturnhalle, ein Mountainbike und brachte dieses zur Polizeiinspektion. Hier stellte sich heraus, dass das Bike bereits vor zwei Wochen als gestohlen gemeldet wurde. Zeugen die zur Aufklärung des Diebstahls beitragen können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz, unter der Rufnummer 09231-96760, zu melden.

 

+++ Alkoholisierter Autofahrer +++

Höchstädt -  Bei der Kontrolle eines Autofahrers aus Hof, in Höchstädt, bemerkten die Polizeibeamten, am Freitag, Alkoholgeruch. Der anschließende Alkotest ergab einen Wert deutlich über der 0,5 Promille Grenze. Es wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

 

+++ Einbrecher scheiterten +++

Schirnding -  Gleich zwei Einbruchsversuche wurden der Polizei aus Schirnding gemeldet. Der bislang unbekannte Täter versuchte in der Ringstraße und in der Friedrichstraße jeweils die Haustüren, mit einem Werkzeug, aufzuhebeln. Soweit bisher feststellbar, dürften sich die Vorfälle in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ereignet haben. Die Bürger werden darum gebeten verdächtige Beobachtungen sofort, unter der Notrufnummer 110, mitzuteilen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden

           



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus